Antonio,Miguel,Victoria und Elsa..wunderschöne Grautigerchen - PS Berlin

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

ja, Victoria und ihre 2 Geschwisterchen suchen noch ein nettes Zuhause.

Setz dich doch bitte direkt mit Sabine in Verbindung. DOrt sitzen unsere kleinen Mäuse und sie kann dir am meisten zu ihnen etwas sagen.

Direktkontakt zur Pflegestelle in Berlin:

email: vermittlung@katzenpflegestelle.de

Telefon: 030/55159654


Wäre schön wenn es klappt.:zufrieden:

VG
Annette

Super, vielen Dank!

Ich werde sie morgen mal anrufen - fänd es auch sehr schön, wenn unser süßer Kerl bald eine/n Gefährtin/en hätte :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Morgen Abend bitte erst ab 20Uhr anrufen, da Sabine dann erst wieder Zuhause ist.
Oder Dienst. ab spät Nachmittags:aetschbaetsch2:

VG
Annette
 
  • #23
MIGUEL ist VERMITTELT
VICTORIA ist RESRVIERT


Somit warten noch ELsa und ANtonio auf ein schönes Zuhause.
 
  • #24
MIGUEL ist VERMITTELT
VICTORIA ist RESRVIERT


Somit warten noch ELsa und ANtonio auf ein schönes Zuhause.

Ich durfte Elsa, Antonio und Victoria gestern kennenlernen - zuckersüß, verspielt, verschmust und absolute Traumkätzchen!!!:pink-heart:

Unser kleiner Rabauke freut sich schon so darauf mit Victoria durch die Wohnung zu tollen!! Und wir räumen noch alle zerbrechlichen Dinge aus dem Weg...:aetschbaetsch1:
 
  • #25
Sabine war heute bei uns.

Das Ergebnis: Juhuuu, wir freuen uns auf Victoria!!!!

Luxo und seine Dosenöffner
 
  • #26
Das ist doch schön. Ich freue mich für euch und unsere Victoria:yeah:

Ich hoffe, du wirst uns dann mal mit Fotos verwöhnen:grin::grin:
 
  • #27
Das ist doch schön. Ich freue mich für euch und unsere Victoria:yeah:

Ich hoffe, du wirst uns dann mal mit Fotos verwöhnen:grin::grin:

Wir freuen uns auch, alle drei zusammen :muhaha:

Und ja, Fotos gibt es dann, wenn die Süße hier ist und sich eingelebt hat :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Victoria ist da!! :verschmitzt:

Sie hat uns in der PS schon an der Tür abgeholt und im Auto auf dem Weg nach Hause in der Transportbox geschnurrt...sowas haben wir noch nie erlebt :pink-heart:

Hier erkundet sie erstmal alles, lässt sich streicheln, schnurrt vor sich hin und ist einfach zuckersüß.

Luxo, unser etwa gleichalter Kater, muss sich an die neue Situation noch gewöhnen. Er scheint etwas verwirrt zu sein, versucht immer wieder mit ihr zu spielen, dabei möchte sie ja erst mal ihr neues Zuhause erkunden.

Da kommt es leider manchmal auch zu kurzen lauten Kämpfen :oha: Hoffe, das legt sich bald.

Mehr dann, wenn sie sich ein wenig mehr aneinander gewöhnt haben.
 
  • #29
Dann schubsen wir mal die Beiden die noch warten. Elsa ist ja wirklich was ganz süßes:pink-heart:

LG Evi
 
  • #30
Wieso will denn eigentlich keiner die wunderschöne Elsa???
Die hat so tolle Augen, dass es mir jedes mal warm ums herz wird!
 
  • #31
Wieso will denn eigentlich keiner die wunderschöne Elsa???
Die hat so tolle Augen, dass es mir jedes mal warm ums herz wird!

Sie ist auch eine super Hübsche! Als wir sie kennengelernt haben, war es eher so als würde sie uns nicht wollen ;) Sie war anfangs etwas schüchtern, hat sich zurück gehalten. Als dann alle nach Leckerli gesucht haben, kam sie dann aber auch dazu und hat ihre Scheu ein wenig abgelegt.

Wenn Elsa nach einer Eingewöhnung nur halb so süß ist wie ihre Schwester Vicky ist sie eine ganz ganz tolle Katze, die eine riesengroße Bereicherung in einem Zuhause ist!!! :pink-heart:
 
  • #32
Wieso, ist die Kleine eigentlich schon wieder auf Seite 2 gerückt, so kann der neue Besitzer sie ja wohl kaum finden!!!
 
  • #33
So, mal wieder hervorkram die beiden :grin:
 
  • #34
Ich hab Elsa neulich auch kennengelernt, hab 2 Bilder gerade in einem anderen Fred gepostet, hier nochmal für euch. Ich muss seitdem auch dauernd an sie denken, bei mir war sie super zutraulich, ich sag euch, wenn ich nicht so voll wär, die wär sofort meine.

6312446cns.jpg


6312451cej.jpg
 
Werbung:
  • #35
die nase, die augen. eifach goldig die kleine
 
  • #36
Ich war gestern nochmal spontan in der Pflegestelle, Sabine besuchen und habe diese goldigen Schnappschüsse von der kleinen süßen Elsa gemacht. Sie ist sowas von herzig:pink-heart:

6318882wpg.jpg


6318883sit.jpg


6318884qbm.jpg


6318885fvb.jpg


6318887ooe.jpg
 
  • #38
Sekunde 00:40 ein Traum, hab mich kaputt gelacht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
und hoch

LG Evi
 
  • #40
Montagsschubser

LG Evi
 

Ähnliche Themen

I
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Bine68
Bine68
Blackfire
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire
Blackfire
Antworten
9
Aufrufe
1K
Blackfire
Blackfire
Dalma-Tina
Antworten
6
Aufrufe
887
Willi2014
Willi2014
tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
23K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben