3 BKH-Mixe Kitten, geboren 07/22 - Vermittlung D-weit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
44501376ys.jpg


BKH-Mixe
3 Mädels
Geboren 07/22
Erstgeimpft, gechipt
Nicht kastriert

Vermittlung deutschlandweit möglich - Entfernungen sind übrigens kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause.


Feline - ganz schwarz *reserviert*
Blume - schwarz mit hellem unterfell
Bambi - Silber

Feline, Blume und Bambi sind drei zuckersüße kleine BKH-Mixe. Sie sind noch recht schüchtern, aber prinzipiell lieb.

Feline ist schon am zugänglichsten und schmusig, wenn sie Vertrauen gefasst hat. Die anderen beiden müssen erst noch über ihren Schatten springen. Wenn man sie aber erstmal hat, sind sie leicht zu händeln. (Achtung siehe Update 26.10.22)

Sie werden gerne zu zweit oder auch zu dritt vermittelt. Wir würden Sie aber auch einzeln vermitteln, wenn bereits ein kitten vorhanden ist.
Eine Vermittlung als Einzelkatze ist ausgeschlossen.

Sie sollten bei reiner Wohnungshaltung einen vernetzten Balkon zur Verfügung haben.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Interessenten müssen eine Selbstauskunft ausfüllen.


Ich hoffe sehr, dass die kleinen schnell ein Zuhause finden.

Wer fragen oder Interesse hat schreibt gerne eine PN


44501361to.jpg


44501362em.jpg


44501363rk.jpg


44501364oc.jpg


44501367py.jpg


44501369br.jpg


44501370zk.jpg


44501373fm.jpg


44501375ef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: biveli john, consti, Lionne und 3 weitere
A

Werbung

Oh :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Lionne
Für mich wäre deine Vermittlungsarbeit nichts...ich würde nur noch Knäckebrot essen und die Mietzen (10+++) hätten das beste Leben 🙈

Wie zuckersüß sind die bitte ❤️❤️❤️
Und die Namen, und die Augen, und das Fell und überhaupt 😅
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Lionne
Mein absoluter Traum wäre ja, dass die drei zusammen umziehen dürften. Seufz.... Aber im Moment läuft selbst die kittenvermittlung so schlecht. Das wird daher sehr unwahrscheinlich....:(

Wie immer: wenn man nicht schon voll wäre....
Die drei sind echt drei Schnittchen :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Lionne
Die kleine Feline ist reserviert und zieht nächste Woche in ihr neues Zuhause mit BKH-Gesellschaft.

Die anderen beiden Mäuse suchen noch.
Blume ist mittlerweile auch eine Schmusemaus. Nun muss nur noch Bambi "geknackt" werden. Aber auch das wird noch kommen.

Vielleicht im neuen Zuhause? Irgendwo noch ein Plätzchen frei? :pink-heart:
 
Oh die sind so Zucker süß 🥹
Hoffentlich finden die zwei Mäuse schnell ihr Zuhause 🍀
 
Das sind ja ein paar Zuckerschneckchen. Bei den beiden Schwarzen sieht man auch noch ihre Geisterzeichnung.

Viel Erfolg für eine gute Vermittlung.
 
Werbung:
Blume ist ja schon ne total verschmuste. Auch Bambi taut so langsam Schritt für Schritt mehr auf.
Sieht man ihr auch an:

44606135ue.jpg


44606136yo.jpg


44606137kg.jpg
 
  • Love
Reaktionen: consti, JeKiMa und Fibie
Das Näschen 😍
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #10
Und die Kulleraugen....🥰
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #11
Ich warte sehnsüchtig auf den Lottogewinn oder auf mein Erbe.
Bin ja sonst eher resistent gegen Kittencharme, aber diiieeee sind echt Zucker pur 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und Andersland
  • #12
Bambi ist soo süß
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #13
Die beiden sind reserviert und dürfen nächsten Freitag zusammen ins neue Zuhause ziehen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: consti, Lilvy, Black Perser und 7 weitere
  • #14
Werbung:
  • #15
Tipp-Topp !! ♥ !!

Das freut mich wirklich sehr.
Macht's gut ihr süßen Knöpfe und geniesst euer Leben. :smile:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
1
Aufrufe
347
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
927
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dr. Faust
Dr. Faust
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben