Plüschrand gesucht...Zubehör

• Themenstarter Themenstarter Monomaniaks
  • Beginndatum Beginndatum
Monomaniaks

Monomaniaks

Erfahrener Benutzer
Hallo,
weiß jemand wo ich diesen Plüschrand einzelnd nachbestellen kann. Ich habe viele Liegeflächen oder Ersatzliegeflächen für Klettsysteme gefunden, aber leider nicht dieses. Dummerweise hat mein Kater den Rand zum fressen gern und trägt ihn sogar durchs Haus...
Vielen Dank

15469230lb.jpg

A

Werbung

Tja, das war wohl hier leider auch nichts. Danke trotzdem. 🙂

Ich würde dir gern beim Suchen helfen. 🙂 Gehören sie im Original zum Kratzbaum oder hast du sie mal einzeln gekauft?

Hallo ihr,
danke, dass sich doch noch jemand gemeldet hat. 🙂

@Frodo: So sieht der Baum im Original aus. Habe sowas noch nicht nachgekauft. Ist aber schon der dritte Baum, b🙂ei dem der Kater die Bezüge einfach nicht drauf lassen kann. Warum macht er das nur? 😡 Er liegt doch selbst so gerne drin.

@Cikey: Das ist zwar etwas anderes, aber ich finde die Kuschelmulden ganz vorzüglich. Wieso hab ich das nur nicht gefunden? 😕 Ich habe Tage damit zugebracht das Netz zu durchsuchen. Der Herstellername ist mir noch nicht mal unter gekommen. Danke für den tollen Tipp.

@Name vergessen, sorry: 😳 auch die Petfunbettchen finde ich nicht schlecht, aber ich bin nicht so der Handwerker, um da ein Gewinde rein zu kriegen...

@all: und jetzt das allerblödste. Ich habe heute morgen eine andere Alternative bestellt. Hatte sich ja keiner gemeldet und ich war mit meinem Latein am Ende. Es gibt beim Pussy Versand so Liegeflächen mit erhöhtem Rand, aber ohne jegliches, plüschiges dran...
... und jetzt bin ich ganz neidisch/heiss auf die Idee von Cikey. Hab wohl 50€ in den Sand gesetzt und werde die anderen noch bestellen, glaub ich.

Ach was tut man nicht alles für die Katz :pink-heart:

Vielen lieben Dank an euch.

Werbung:
Doppelpack wars, LG 🙂

Woher weiß ich denn eigentlich, ob ich ein M8 oder M10 Gewinde habe? Hat das was mit dem Rollendurchmesser zu tun?

Das ist die "Dicke" des Gewindes.
Es gibt ja auch unterschiedliche Dicken von Schrauben, so auch von diesen Gewindestangen.
Eine M8 Schraube passt in ein M8 Gewinde.

Finde auf die schnelle grad nichts, aber man kann die Gewindeschrauben mit was vergleichen. Bzw. Findest du deinen KB nicht nochmal im Internet? Meist steht es ja auch direkt dabei

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch beim Pussy-Versand Rückgaberecht. Du könntest also die Annahme des Paketes verweigern? Vielleicht mal morgen mit denen telefonieren?

Zum Schraubengewinde bin ich überfragt.

Meine Bande bekommt in absehbarer Zeit auch Kuschelmuschel👎. 🙂

Die Größe kannnst du ausmessen, hängt meist schon mit der Säulendicke zusammen.
Die Mulde kannst du doch einfach zurückschicken,14 Tage Widerruf hast du bei Fernabsatzverträgen ja mindestens. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... aber welche Größe bestellst du denn dann für deine Bande? Oder stellst du es nur als Schlafplatz auf?

Ich finde die Muscheln echt unsagbar toll, kann man die nicht mal allen Fori´s zeigen und empfehlen? Das muss doch jede Katze mögen und haben 😀

Kann, aber muss nicht mit dem Durchmesser der Sisalsäule zusammenhängen.
Ich hab hier 12 cm Durchmesser und M8. Ich hab aber auch 9 cm Durchmesser-Säule und M10.
Selbst bei dem Petfun-Baum isf nur M8

M8 oder M10 hat nichts mit der Muldengröße zu tun, sondern welches Gewinde in deinem Stamm ist.
🙂

das muss ich dann noch schauen, welche Größe. Ich montiere die auch auf den KB.

Ich glaube nicht, dass die jedem gefallen.

Ich habe den Tipp von Raven. Ihre Tim und Tom fanden oder finden die so toll.

Da braucht man ja nun nicht mehr suchen, bist ja schon bedient :yeah:

Werbung:
Hhm durch die AGB´s hab ich mich noch nicht gewühlt. Ich werde mich morgen mal mit der Rückgabe beschäftigen. Hat von euch das schonmal jemand gemacht?

Hab meinen KB bei Zooplus geholt gehabt, ihn auch wieder gefunden, aber da steht nur das die Stämme 11cm Durchmesser haben. Und was heißt das jetzt fürs Gewinde?
Sind das denn vielleicht mm Angaben der Gewindeschrauben?

Du als Verbraucher hast wie gesagt bei Fernabsatzverträgen ein gesetzliches (!) Widerrufsrecht, das kann nicht beschränkt werden. Lediglich die Einschränkung, dass zB der Käufer unter 40€ Warenwert die Rücksendekosten trägt, ist gängig.

Gewinde ausmessen und dann mal bei zb Wikipedia schauen, welche Größe du dann hast...🙂

... trotzdem ein freundliches Miau auch an euch Frodo und Sam 🙂

Das ist ja ganz schön kompliziert mit den Schrauben und Gewinden 🙁