Plüschig,wild,hochträchtig und extra Baby....

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
  • #61
MICH ???? :wow:Herzi ..da tuste dir nix gutes ...*Grööhl*..denn ich komm ja mit den Katzis ..Kaninchen ...Sweinis ..Mann und Kindern...das is heftig ..glaubs mir ..gg.....aber lieb ist das von dir :pink-heart:

Wenn du mehr nette Bildleins gucken möchtest ..hier ..der Jimmy ..das letzte Flaschenkindchen ..ab post28

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/92815-die-naechsten-drei-babys-3.html

Oder das letzte Streunermädchen dass Babys hier bekommen hat ...das Mimmerli ..

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/90809-3-neue-herzchen-sind-auf-der-welt.html




ihr könnt alle kommen!!!!:zufrieden:wir sind trubel gewöhnt...mein alvin würde deine tiere mit offenen armen begrüssen...er liebt alles was genug haare hat:smile:

vielen dank...das schau ich mir jetzt in aller ruhe an:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
*drückdich* ...Ich muss jetzt Flasche geben ..ist gleich 23 Uhr ..*winke*
 
  • #63
  • #64
Sehr gerne ...*gähn* ..darfst die um 2 Uhr und um 5 Uhr übernehmen ...*Äugleinreib*:aetschbaetsch2:
 
  • #65
  • #66
Tiptoe ...knapp 5 Wochen alt , 460 gramm ...:pink-heart:


400_3534313163643736.jpg



400_3936646630356436.jpg




400_3736653730313863.jpg





400_3130633434313439.jpg



Von der Wildmami bzw den Babys kann ich leider noch keine anderen Fotos machen ...:oops:...sie würde nie in meinem Beisein aus der Kiste gehen ....
Die Babys sind 2 Wochen alt

400_6665343634613064.jpg
 
  • #67
Rätsel ..WAS IST DAS ?


400_6435323333323838.jpg



400_3135376565343134.jpg



:D:D:D
Es ist ein Brillenschlumpfi...

400_3661343736356563.jpg


Man kanns auf Fotos nich so gut erkennen ..aber er oder sie hat diese hellen Ringe um die Augen ..total witzig .
400_3364393165633364.jpg


400_3430393737353232.jpg



Die drei entwickeln sich prächtig ....heute hatte ich zum ersten Mal alle drei in der Hand ..weil sie sich langsam weiter raus trauen ... ich würd sagen sie wiegen soviel wie Tiptoe ,obwohl sie mehr als 2 Wochen jünger sind ,.
Grad der ganz schwarze ..wohl ein Bübchen ist ein dickes Klöpschen ..udn er hat so ein breites Gesichtchen und Poppi
Das graue ist ein mädchen und sie ist sehr hell getigert ..viel cremefarbiges dabei ..anders als Tiptoe
... nur was das Schildpattige ist weiss ich noch nicht
400_6264653934386336.jpg





Und is pin tlein Tiptoe Zehenspitsensen...
400_6636303663373562.jpg



Bitte hol mir dos hier raus ....:oops:
400_3962613431393463.jpg



Is saus jetzt son feste rum ..und piel mit vielen Sachen ..und teh fein aufs Tlöchen ..und pin 6 Wochens alt
400_6335666134666539.jpg



Is ess Suppi aus Tellersen ..
400_6130386262663966.jpg



Und hab die Tannde lieb
400_3863383361316465.jpg
 
Werbung:
  • #68
:pink-heart: Pimpiiiiiiiiii, so schöne Bilder und die Fellchen woahhhhhh
 
  • #69
Jaaa ..ich glaub fast dass der Brillenschlumpfi ein Schildpatt wird ...:pink-heart:

Ach wenn nur schon jemand Interesse hätte ...:oops:
 
  • #70
Da werden sich schon welche finden, bei diesen süßen Fellchen. Bei mir geht gar nichts. Vier sind genug.
 
  • #71
Du hast vier 3Fragezeichen ???:grin:
 
  • #72
Ich sollte gar nicht hier reinschauen....So putzige Schnuten....

*Zuckerschock*

Schade das ich nimmer darf....

Das dicke Dinglein auf Bild 1 schaut aus wie ein dicker BKH, genauso propper...
 
  • #73
oh noch zwei Franken hier, schön :yeah:
wie gehts denn den kleinen Knäulchen? Musste gerade so über deinen Tread schmunzeln, die kleinen sind soooo süüüüß!!:pink-heart:
 
  • #74
OT: Meinste Mich Comtesse? ;)

Grüße nach Bamberg....

Ach übrigens Pimpi, mein freund sagt ja ich darf nimmer aber ich könnte natürlich nix dafür wenn ich gaaanz plötzlich unvorhergesehener weise in Findelkind vor der Türe stehen hätte ...

*ganzlauthust*

Schön das es solche Leute wie dich gibt! Bist ein Segen für all die Kleinen...
 
Werbung:
  • #75
Piepmatz ..wo wohnsteeeee...ggg...:D..??

Hallo Comtesse ..jaaa ..bin Franngge:oops:

Die WildBabys sind der Hammer ....:pink-heart:...sowas hatte ich noch nicht hier ...die sind so propper ..so breit irgendwie ...:D
Ich hatte sie jetzt alle schon auf dem Arm weil sie sich immer weiter von der Kiste wegtrauen ...( udn die Mami brummt ein bisschen ..:oops:)

Das Brillenschlumpfi ist wohl ein Mädchen ... und sie wird wirklich schildpatt ...
der schwarze Maulwurfn is ein dicker Bub ..das Tigerlein ein Mädchen ...

Und Tiptoe is ganz traurig weil sie nie hinkann ...und (noch) keinen zum Spielen hat ..

Es darf sich verliebt werden und Reservierungen nehm ich gerne an :yeah:
 
  • #76
Hach.. da geht das Herz auf ...

400_6435323333323838.jpg
:pink-heart::pink-heart:
 
  • #77
Ich darf mich nicht verlieben ich darf mich nicht verlieben ich darf mich nicht verlieben....

*oooooohhhhhhhm*

Sollen die alle mal in Freigang oder nur Wohnung?

Aaaaaaaaaaber GG sacht ja eh neeeeeeeee.....*rummecker*

*seufz*

Ich setz mich lieber mal ganz dolle auf die Finger....

*hust*ichwohneinTennenlohe*hust*sagtdirdaswas*hust*hust*

:)
 
  • #78
Ich darf mich nicht verlieben ich darf mich nicht verlieben ich darf mich nicht verlieben....

*oooooohhhhhhhm*

Sollen die alle mal in Freigang oder nur Wohnung?

Aaaaaaaaaaber GG sacht ja eh neeeeeeeee.....*rummecker*

*seufz*

Ich setz mich lieber mal ganz dolle auf die Finger....

*hust*ichwohneinTennenlohe*hust*sagtdirdaswas*hust*hust*
:)

haha :yeah:
 
  • #79
Was denn?

Hab ich was falsch gemacht? Hätte ich lauter husten sollen?

:D
 
  • #80

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben