Plötzliche Aggression verwirrt

Akane

Akane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2011
Beiträge
610
Ort
Lummerland
  • #21
Das mit dem Abgucken von Verhaltensstörungen kenne ich als Diskussion von der Pferdehaltung. Dort wurde es widerlegt, es sei denn das andere Tier wird unter ähnlich schlechten Bedingungen gehalten.
 
Werbung:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #22
Die ewige Kopper-/Weber-Diskussion? Die ist doch schon seit Jaaahren abgehakt.
 
D

Dumble

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. November 2011
Beiträge
7
  • #23
Er hat einen Hau weg. Das ist eine Verhaltensstörung. Du kannst nur hoffen das er sich etwas von den beiden kleinen abschaut. Wenn du Pech hast schauen sich die kleinen von ihm was ab.

Ich denke schon, dass er sich anpasst. Er macht den Eindruck, als wolle er den Kleinen nicht als der uncoole alte Sack vorkommen, der nur auf dem Bett liegt und schläft. Er spielt also mit ihnen und veranstaltet durchaus auch kleine kumpelhafte Balgereien.

Insgesamt scheint er Energie abbauen zu wollen, aber tut dies auf etwas unglückliche Weise. Untereinander werden sie aber schon klar kommen, denn gefallen lassen sich die Kleinen nicht unbedingt alles.

Dabei muss gesagt werden, dass die "Kleinen" mittlerweile auch schon seine Statur erreicht haben, er also nicht kleine Kitten vor sich hat. Besonders der eine ist bereits wuchtiger als er.
 
gungl

gungl

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
1.279
Ort
Oberbayern
  • #24
Ja klar, der vermöbelt das Mädel nur aus Unsicherheit und geht auf dich aus falsch verstandener Freundlichkeit los. Logisch. :rolleyes:

Dann glaubs halt nicht und guck, wie du es hinkriegst, dass die Katze nicht ihr restliches Leben lang von dem kleinen Stinker den Frack voll bekommt :rolleyes:

Er "versucht" das Mädel so wie mich anzugreifen, aber dann wird/wurde ER vermöbelt, nicht sie!!:rolleyes:
Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Trotzdem Danke!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben