Plötzlich haben beide Durchfall

  • Themenstarter Infinite_Love
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Infinite_Love

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2015
Beiträge
12
Hallo zusammen,

wir sind vor ca. 3 Monaten mit unseren beiden 5 jährigen Mädels umgezogen. Nach ca. 1 Monat haben die beiden dann zum ersten Mal Freigang bekommen.
Seitdem streiten sie beide mit dem Nachbarskater, der aber kastriert ist.
Jetzt ist die Stimmung leider auch unter den beiden richtig schlecht geworden. Sie streiten und fauchen nur noch obwohl Sie sich davor immer super verstanden haben. (Geschwister)
Seit kurzem hat jetzt Luna einen Nickhautvorfall samt Durchfall. Ich musste sogar extra im EG ein Klo aufstellen, weil sie es nicht mehr in den Keller schafft wenn es dringend ist.
Waren schon 2x beim Tierarzt, sie hat Antibiotikum und Tabletten gekriegt. Seit vorgestern hat jetzt auch Sunny das Gleiche. Fressen ist wie immer normal.
Die Ärztin weiß auch nicht so recht wo es her kommt. Sie hat mir jetzt noch Hanföl mitgegeben und ich hab den Feliway Stecker gekauft.
Meint ihr es liegt vielleicht doch nur am Stress oder hattet ihr vllt schon mal Ähnliches?
Ich hab echt Schiss, dass die sich gar nicht mehr vertragen. :-(
Was kann ich denn noch machen?
Ich würde auch so gerne unter den beiden vermitteln, aber wenn sie aufeinander treffen gehts immer gleich los.
Sie meinte wenn es jetzt gar nicht besser wird soll ich mal Kot mitbringen aber es kann halt an so vielem liegen.
 
A

Werbung

Großes kotprofil inklusive giardien. Dafür 3 Tage sammelkotprobe einreichen.
 

Ähnliche Themen

*lilo*
Antworten
31
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
H
Antworten
8
Aufrufe
303
hennesch
H
ClemzMelly
Antworten
7
Aufrufe
12K
Maya the cat
Maya the cat
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Juli06
Juli06
Sabr_ina
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sabr_ina
Sabr_ina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben