PLOCHINGEN B10 - Roter Tiger gesehen

  • Themenstarter Sissi+Tabbi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    b10
Sissi+Tabbi

Sissi+Tabbi

Benutzer
Mitglied seit
21. September 2009
Beiträge
43
Hallo, hab gestern auf der b10 zwischen plochingen und deizisau eine tote rot getigerte katze liegen gesehen. Armes samtpfoetchen... vielleicht wird sie schon vermisst und ich konnte mit der traurigen info weiterhelfen... halten kann manada leidee nicht. Ist zweispurig und sie. liegt neben der linken spur...
 
A

Werbung

Ich schau danach, wenn ich heute durchfahre,... danke schön:(
 
Vermisst du deine?
 
Nein, aber ich weiss, wie ich da rankomme ohne überfahren zu werden und ich weiss wo ich ihn abgeben kann, damit man auch schaut ob der Kleine gechippt ist oder tätowiert ist.
 
O Mann, da hat doch die Tage schonmal jemand zwei rote tote Katzen an der B10 gesehen :(

http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/50620-tote-rote-katze-der-b10.html

(Ist das die gleiche Strecke?)


Gut wenn du dich drum kümmern kannst und sie nicht dort liegen bleiben muss.
Vielleicht lässt sich der Besitzer ja ermitteln. Ist dann zwar eine traurige Nachricht aber dann weiß man Bescheid, kann Abschied nehmen und trauern.

Komm gut über die Regenbogenbrücke du rotes Kätzchen.
 
Ich vermisse meinen roten Kater, aber wie ich auch gerade eben in dem anderen Thread geschrieben habe, es wäre zu weit von NRW bis dort.
Es sei denn es hat ihn wer mitgenommen und dort "rausgeschmissen".
Von selbst wird er ja nicht so weit laufen können, obwohl es in Richtung seiner alten Heimat wäre, die wir vor 3 Jahren verlassen haben.

Traurige Grüße
Sabine
 
Nein, aber ich weiss, wie ich da rankomme ohne überfahren zu werden und ich weiss wo ich ihn abgeben kann, damit man auch schaut ob der Kleine gechippt ist oder tätowiert ist.

wenn du nicht von der pol oder straßenmeisterei bist kann das ohne absicherung ganz böse enden....
 
Werbung:
Nein, aber ich weiss, wie ich da rankomme ohne überfahren zu werden und ich weiss wo ich ihn abgeben kann, damit man auch schaut ob der Kleine gechippt ist oder tätowiert ist.

Prima das du dich darum kümmern willst, aber bitte sei vorsichtig Sandra.
 
Manometer ich bin doch kein kleines Kind mehr. Natürlich laufe ich nicht auf der Strassenseite entlang..... himmel seid ihr Kindsköpf....

Nur hätte ich gerne etwas genauere Angaben.... ich hab mich halb totgelaufen.
Entweder ist der Rote schon abgeholt worden oder ich war auf dem falschen Weg. Dort habe ich allerdings einen Schwarzen mit Puschelschwanz gefunden:( Kein Tatoo, kein Chip:mad:... echt frustrierend.
 
  • #10
Manometer ich bin doch kein kleines Kind mehr. Natürlich laufe ich nicht auf der Strassenseite entlang..... himmel seid ihr Kindsköpf....

Nur hätte ich gerne etwas genauere Angaben.... ich hab mich halb totgelaufen.
Entweder ist der Rote schon abgeholt worden oder ich war auf dem falschen Weg. Dort habe ich allerdings einen Schwarzen mit Puschelschwanz gefunden:( Kein Tatoo, kein Chip:mad:... echt frustrierend.

:( Och nö. Setzt du den Schwarzen noch als Fundmeldung rein? Auch wenn kein Chip oder Tatoo vorhanden, die Besitzer suchen vielleicht trotzdem.
 
  • #11
Hab ihn schon bei Tasso gemeldet und beim TH ( falls dort einer fragt) Bei den umliegenden TAs ruf ich morgen an.
Bilder habe ich hier keine gemacht und ich würde auch keine hier reinstellen.

An eine Fundmeldung hier im Forum hab ich gar nicht gedacht:oops:

@ Melanie.... du hast doch nur Angst, dass Du auf der Insel vereinsamst ohne mich^^
 
  • #12
Ja ne is klar.... überfahren lassen darf ich mich nicht, aber.......:grin:
 
  • #13
Hab ihn schon bei Tasso gemeldet und beim TH ( falls dort einer fragt) Bei den umliegenden TAs ruf ich morgen an.
Bilder habe ich hier keine gemacht und ich würde auch keine hier reinstellen.

An eine Fundmeldung hier im Forum hab ich gar nicht gedacht:oops:

Dachte an Fundmeldungen beim Katzensuchdienst und Tierschutzverzeichnis.

Bilder würde ich nur machen und einstellen, wenn es der Zustand erlaubt.
 
  • #14
Dachte an Fundmeldungen beim Katzensuchdienst und Tierschutzverzeichnis.

Bilder würde ich nur machen und einstellen, wenn es der Zustand erlaubt.

Bea , wenn ich dich nicht hätte. Das erledige ich auch noch.

der Zustand erlaub es nicht.

@ Melanie... das würde ich mir nie erlauben. Ich bin völlig ohne Humor,.... ganz ehrlich:alien:
 
Werbung:
  • #15
Ohje, warum werden denn da auf der Strecke so viele Katzis überfahren?! :( Ist das nah an einer bewohnten Gegend oder wie?

Hoffe dass die Katzis nicht so viel Schmerzen haben.. evtl. wurden die Roten ja schon abgeholt, Blume Anna?!?!

LG Vero
 
  • #16
Bea , wenn ich dich nicht hätte. Das erledige ich auch noch.

der Zustand erlaub es nicht.

Schluck.:sad:

Ohje, warum werden denn da auf der Strecke so viele Katzis überfahren?! :( Ist das nah an einer bewohnten Gegend oder wie?

Hoffe dass die Katzis nicht so viel Schmerzen haben.. evtl. wurden die Roten ja schon abgeholt, Blume Anna?!?!

LG Vero

Gib auf Googlemap Plochingen ein, dann auf Satellit - da kannst du dann genau den Streckenverlauf der B10 anschauen.
 
  • #17
Jo, Vero auch wenns weit weit weg ist.... möglich is immer alles gell :)
Wir sind ja die beiden Roten - Vermisser :sad:
Liebe Grüße
Sabine
 

Ähnliche Themen

tieresinava
Antworten
13
Aufrufe
2K
Blume Anna
Blume Anna
S
Antworten
5
Aufrufe
6K
engelsstaub
engelsstaub
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
T
Antworten
24
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben