Plätze für "Freigang" von Hauskatzen

  • Themenstarter WilliamArthur
  • Beginndatum
W

WilliamArthur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. März 2010
Beiträge
2
Hallo,
ich frage mich seit einiger Zeit ob es vielleicht sowas wie mietbare Plätze gibt, die gesichert sind und auf dennen man seine Hauskatze ein wenig Freilauf geben kann.

Ich wohne in Essen und hier kann ich meine beiden Katzen leider nicht rauslassen.
Alle 2 Wochen nehme ich sie zwar zu meinen Eltern mit (da habe ich ein kleines Gehege gebaut, Terasse + bischen Garten) aber dort haben sie auch nicht wirklich viel Natur bzw. Platz zum toben.

Ich hoffe, dass vielleicht mal jemand von sowas gehört hat. Es muss ja auch nicht primär für Katzen sein.
Wichtig ist nur, dass es sicher eingezäunt ist und ein bischen Natur bietet. :)

Ist vielleicht eine komische Frage, aber ich würde den beiden gerne ein bischen Natur bieten. Ich glaube das würde sie sehr freuen.

gruß William
 
A

Werbung

Hm interessante Frage:)
Aber ich glaube das ist nicht soo eine gute Idee, wenn du deinen Stubentigern einmal die große "Freiheit" zeigst werden sie´s immer wieder einfordern und du darfst dann täglich dorthin....
Stell´s mir halt schwieirg vor das wirklich zu realisieren.
Zumal ich von "Mietgehegen" bis jetzt noch nix gehört habe...
 

Ähnliche Themen

flomo
Antworten
3
Aufrufe
1K
minna e
minna e
F
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
kotzbeutel78
kotzbeutel78
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
B
2
Antworten
32
Aufrufe
22K
Molly Pauly Liese
M
S
Antworten
3
Aufrufe
823
Nicolette
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben