Pinkeln auf´s Bett!!!

  • Themenstarter Felizitaz
  • Beginndatum
Felizitaz

Felizitaz

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.145
Alter
39
Ort
nähe Bielefeld
Hallo liebe Foris.
Eine meiner beiden Katzen pinkelt auf mein Bett! Das hatte Cleo das letzte mal gemacht als mein Freund bei uns eingezogen is.
Seit fast einem Monat hab ich nun eine 2. Katze. Sie heißt Nessaja und ist eine erwachsene Maine Coon. Die beiden Katzen haben sich noch nicht gekloppt. Nessaja will eigentlich mit Cleo klar kommen, aber Cleo will nicht das sie ihr zu nahe kommt und knurrt und faucht dann.
Nessaja war die erste zeit sehr scheu. Aber sie wird nun immer mutiger und kommt hinter einem her wie ein Hund. Cleo findet das nicht wirklich gut, denn Nessaja kommt dann auch mit wenn man Cleo knuddlen will und will mitmischen.
Ich hab hier 2 KaKlos in 2 verschiedenen Räumen. Feliway ist ebenfalls im Einsatz. Die Klos werden täglich sauber gemacht.
Da wo hingepinklet wurde, hab ich alles entduftet und werd morgen auch noch myrtheöl kaufen...

Vielleicht kann mir jemand ein paar Ratschläge geben.
Danke schonmal im Voraus
 
A

Werbung

Als erstes versuche, eine Harnprobe zu bekommen von dem Pischerle. Laß das testen auf Blasenentzündung und Harnkristalle.

Dann stell noch ein drittes Katzeklo auf, vielleicht genügen zwei den Zweien nicht? Vielleicht ins neue Klo eine andere Streusorte?

Und dann kannst Du noch den ---> Fragebogen bei Unsauberkeit ausfüllen ;)

Welches Futter kriegen Deine Katzen und vor allem die unsaubere? Wieviel wird getrunken so übern Tag?

Zugvogel
 
Also, um zunächst einmal die ersten Fragen zu beantworten:

- Ich weis nicht welche unsauber ist von den beiden, weil ich sie noch nicht beim Pinkeln aufs Bett erwischt hab.
- In den 2 Katzenklos sind 2 verschiedene Streus drin
- Futter bekommen sie Animonda und selbst gekochtes
- Beide trinken nicht auffällig viel oder zu wenig. Flüssigkeit wird auch mit dem Futter aufgenommen das ich zusätzlich mit Wasser anreicher.
 

Ähnliche Themen

Felizitaz
Antworten
28
Aufrufe
10K
Felizitaz
Felizitaz
A
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
K
Antworten
41
Aufrufe
6K
MäuschenK.
MäuschenK.
L
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
Flauschwolke
Flauschwolke
P
Antworten
15
Aufrufe
621
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben