Pina - alle Zähne raus (ausser Fangzähne)

  • Themenstarter Venya
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ja gut, bei dem Zahnzustand ja kein Wunder... das wird ja auch schon einige Zeit dann am "brodeln" sein- ich denke, das wird nach der OP rapide nach oben gehen. :)

yeep, war hier auch so. Madam wiegt heute 4.2 kg und futtert was das Zeug hält:yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Euer Wort in Gottes Ohr.. ich glaub euch und vertrau darauf! :D

so sieht sie jetzt aus:
29693103vc.jpg


hoffentlich sieht sie danach nicht wieder so eingefallen aus.. ich such mal ein Bild raus von der letzten OP.


Jetzt wollt ich ein Bild machen von dem Knubbel unterm Kinn .. aber natürlich zickt sie da, ist ja ihr gutes Recht. Evtl heut abend noch, wenn sie entspannt daliegt. Liegt sie nämlich auf der richtigen Seite, kann mans schön sehen ^^
 
  • #23
also, ich finde eine perfekte Figur, ehrlich. Mein TAin wurde sagen so sollte eine perfekt geformte Katze aussehen. Klar kann sie mehr haben, aber so sollte eine Katze an sich aussehen im Sommer (sage ich immer, im Winter wünsche ich mehr Speck drauf).
 
  • #24
  • #25
Auf dem aktuellen Bild sieht sie aber total normal aus. :)

Mal zum Vergleich Lilly, die laut (diverser TA)ein normal-schlankes Gewicht hat:

https://up.picr.de/25063841wo.jpeg

Ich finde, die Figur der beiden sieht vergleichbar aus (nur, dass Lilly irgendwie noch kürzer ist :grin:).
Mach' dir keinen Kopf, das wird sich schon alles finden. :)

Ich finde, nach OPs sehen die Katzen sowieso immer etwas "mitgenommen" aus, egal wie gut sie verlaufen ist und wie schnell sie wieder fit sind... aber das gibt sich ja innerhalb der Folgetage dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
was für Bikinifiguren haben wir denn hier im Forum :cool:
 
  • #27
Hm, ich weiss nicht, bei ihr ist halt so rein gar nichts dran. Ich warte ab! Bisher hat halt wirklich jeder gesagt, sie bräuchte ein wenig mehr. Sie hat keine Reserven und da sie auch so mäkelte - schon immer - und jetzt nur noch Sosse schleckt.. aber, ich bin ruhig und warte ab! *G*

Hier ist im übrigen Hexe, im Gesamten ist sie kürzer als Pina und "niedriger" (tiefergelegt *g*).
Wer das Gewicht nicht schon von meinen Erwähnungen her kennt, darf gern mal raten, so im Vergleich zur 3,1 kg Pina.

29693555td.jpg
 
Werbung:
  • #28
Ich würde etwa gleich schätzen?

Wobei ich beide sehr schlank finde aber es ja auch anders gewohnt bin ....Meine beiden haben immer um 5 - 5, 5 Kilo gehabt....

Wobei ich mittlerweile eh dafür bin das etwas (!! Nicht viel) mehr nicht schaden kann um Reserven zu haben für Krankheiten.

Zeus hat auch 900gr abgenommen und die immer noch nicht wirklich alles wieder drauf....Das sind gute 20% des Gewichtes- auch nicht so prickelnd :sad:
 
  • #29
Nein, sie wiegen nicht gleich..

Pina rebelliert jetzt schon .. wir haben sie vor einer Std mit ins Haus genommen, ihr Futter gegeben, nachdem sie nicht mehr warten wollte und alle Ausgänge dicht gemacht. Jetzt zickt sie.. und zwar richtig.
Drunter leiden Yankes und Hexe. Hexe kennts und ignorierts (manchmal zickt sie zurück), Yankes weint danach..er tut mir immer leid, wenn sie ihm eine reinhaut, ohne das er was dafür kann. Er nimmts ihr nicht übel .. er ist traurig.. dann muss ich dolle schmusen.

In 20 Minuten geht sie ins Bad, dann können die anderen entspannen.
 
  • #30
Daumen sind gedrückt.
Und wenn es richtig gut geht, dann ist Pina ohne Zähnchen auch nicht mehr so schlecht gelaut/zickig.

Das hatte ich hier mit Glenn. Sie ist zwar nach wie vor ab und an am rumzicken, aber deutlich weniger. Vorher hatte sie sehr oft schlechte Laune und die Kater mussten leiden.

Taschaagaaa. Nur eine Nacht, haltet durch. :)
 
  • #31
Immer mal was neues.
Pina verbrachte die Nacht im Bad mit Gittertür. Kein Ausbruchversuch, kein schreien. Hat sich problemlos heute morgen einpacken lassen.

Mir macht das Sorge, mein Mann meinte, ich soll froh sein.

Die Ärztin Hab ich alle Fragen gefragt, sie hat mir alles beantworten können. Sogar Päppelnahrung bekomm ich mit. Zwischen 12 Uhr und 13 Uhr soll ich anrufen. Mit heim bekomme ich sie frühestens um 16 Uhr, aber keinesfalles noch schlafend oder zu sehr benommen. Im schlimmsten Fall bleibt sie über Nacht .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Venya, meine Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut geht.:zufrieden:
 
  • #33
Ich denke auch an Euch.
 
  • #34
ich drück auch ganz fest die Daumen für deine Maus:pink-heart:
oooooooooohmmmmmmm, wirst sehen: alles wird gut

*wink*
 
Werbung:
  • #35
Bitte gleich berichten, sobald du was weißt!
 
  • #36
Sie hat die OP gut überstanden bis jetzt. Sie schläft ihren Rausch aus, 16:30 fahren wir hin.:oops:
 
  • #37
Oh,

Daumen sind natürlich weiter gedrückt:)
 
  • #38
Endlich!
Die Diva faucht, knurrt und schreit wieder. Danke Gott!

Mit ganz grossen Augen hab ich sie in Empfang genommen. Blutiges Mäulchen (darf ich ihr ein bisschen mit kaltem Lappen wegmachen), ein bisschen strubbelig.

Dienstag abend fahren wir wieder zur TÄ. Sollte sie heute und morgen nichts essen wollen, darf sie das. Ich brauche nicht panisch werden.
Wenn sie Samstag immer noch nicht frisst, dann darf ich panisch in der Praxis anrufen/vorbeikommen. Weil es ja sehr viele Zähne waren, möchte sie sie unbedingt nochmal sehen, das fand ich toll.

29702787ma.jpg



Inhalationsnarkosen sind gut! Pina ist viel fitter, als sonst. Weniger Sorgen, die ich mir machen muss.

Wir waren nachdem wir sie abgegeben haben beim TÜV und dann im Schwimmbad. Mein Mann war schwimmen.. ich wollt nicht. Ich wollt eigentlich zu Pina.. ich hatte so gar keinen Nerv für schwimmen und Spass haben usw..
Nun habe ich sie wieder, meine kleine Diva. Ich würd ja am liebsten im Bad neben ihr sitzen, aber ich lass sie jetzt erst mal mit ihrem Wasser allein.
 
  • #39
Oh, wie schön zu hören, jetzt ist mal das Schlimmste überstanden *mitfreu*
Ist schwer, sie nicht dauernd zu bemitleiden, knuddeln, trösten, gell ;)
Wünsche Euch eine ruhige Nacht, und morgen siehts bestimmt schon viel besser aus *trööööst*
 
  • #40
Ich freue mich auch, dass Pina alles gut überstanden hat. Die nächsten Tage werden sicherlich nicht so ganz einfach werden, aber dann wird es von Tag zu Tag besser werden. Sie im Moment in Ruhe zu lassen, finde ich absolut richtig.
 

Ähnliche Themen

MagicDreams
Antworten
21
Aufrufe
2K
Sammy13
Sammy13
Helena_71
Antworten
16
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Lady Jenks
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
1K
Thora1978
Thora1978
J
Antworten
58
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben