Pilz Agaricus Blazei Murril

  • Themenstarter Eulenfeder
  • Beginndatum
E

Eulenfeder

Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2023
Beiträge
51
Hallo, wer von euch kennt sich damit aus und sollte man den Pilz eher als Pulver oder Flüssig geben?

Danke schon mal
 
A

Werbung

Ich würde das den Tierarzt fragen, der dir dazu geraten hat. Auch wegen der Menge. Ich kenne mich damit gar nicht aus, wozu willst du denn den Pilz nutzen?
 
Hallo, wer von euch kennt sich damit aus und sollte man den Pilz eher als Pulver oder Flüssig geben?

Danke schon mal
Extrakt (auch Pulver) ist besser als der normalPulver da es höher konzentriert ist. Bei normale Pulver brauchst Du mehr davon.
Flüssig wird oft besser vertragen.
Also entweder Extrakt oder Flüssig.
 
Danke für eure Antworten.

Meine Katze hat Krebs im Mundbereich und ich möchte ihr das Leben noch etwas schöner machen. Meine Tierärztin meinte es ist egal, wie ich es ihr gebe, wie sie es gerne mag. Ich habe jetzt beides daheim und möchte eins zurück senden.

Ich schneide ihr alles klein damit sie es besser fressen kann.
 
  • Sad
Reaktionen: Baldessarini
Ich habe jetzt den Vtapilz Pulver Bio Agaricus Blatzei und das Bio Agaricus Flüssigkeitsxtraxt daheim.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
794
Lord
Lord
N
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
N
Antworten
0
Aufrufe
689
Nicht registriert
N
N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Peikko
P
Trixi_cat
Antworten
8
Aufrufe
4K
Trixi_cat
Trixi_cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben