Pia wird immer weniger (Päppeln > Chronische Darmentzündung)

  • Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Meine Ashiba hat auch eine chronische Bauchspeicheldrüseninsuffizienz.

Die Enzyme habe ich nicht in sie rein bekommen, sie hat sich davor regelrecht geekelt.

Ich behandele sie nun seit mehr als 3 Jahren erfolgreich mit Produkten der Fa. Heel. Sie bekommt täglich im Wechsel verschiedene Präparate oral verabreicht, die sind total geschmacksneutral.

Habe eine Mail an mit den Werten zu Heel geschickt und dann nach Rücksprache mit einer TÄin der Firma einen Therapieplan erhalten.

Denke mal, es ist ein Versuch wert. Du kannst dort übrigens auch anrufen und nach einem TA verlangen.

http://www.heel.de/Heel-de-f-d-T-Startseite.homotox

Wünsche Pia alles Gute.
 
A

Werbung

  • #42
Pia ist heute morgen gegangen... :( :(

Sie hat heute nacht wieder auf ihrem Liegeplatz Kot verloren, hat sich darin gedreht und sogar mit dem Kopf dringelegen. Sie war völlig verdreckt und hat keinerlei Anstalten gemacht, sich zu säubern...

Die letztendliche Entscheidung habe ich meiner Tierärztin überlassen und sie meinte, dies wäre der letzte Dienst, den wir ihr erweisen können... Sie hatte Schmerzen und auch die Chance, daß der Darm sich noch einmal regenieren könnte, sei so gut wie nicht gegeben...

Ich vermisse mein kleines Kuschelmonster, aber ich denke, es war die richtige Entscheidung... :(

http://www.youtube.com/watch?v=OmwNHO30sFA

pia1410112.jpg


pia2610113.jpg


Machs gut, kleine Maus! :(
 
  • #43
armer spatz.... kleine pia, ich wünsch dir eine gute reise, mach es gut im regenbogenland.

wenn es so eine quälerei wird, ist es wirklich der letzte gute dienst, den man erweisen kann.

mein beileid

traurige grüße
 
  • #44
Das tut mir sehr leid. :sad:

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Pia.
 
  • #45
Oh, das tut mir sehr leid.....eine gute Reise ins Regenbogenland kleine Piamaus.....

LG
MäüschenK.
 
  • #46
Gute Reise Pia.:(
 
  • #47
Es tut mir sehr leid. Leb wohl, kleine Pia.

Traurige Grüße von Silvia
 
Werbung:
  • #48
Das tut mir sehr leid! :(
Komm gut rüber, liebe Pia.
 
  • #49
Hab hier oft still mitgelesen und doch immer noch gehofft. Mach es gut, kleine Pia!
 
  • #50
Es tut mir so leid, Marion. Ich konnte erst jetzt was schreiben, ich habs nicht eher fertiggebracht. Heute ist ein schlimmer Tag für Euch. Aber Du hast es richtig gemacht.
Ich habe vor 3 Jahren bei meinem alten Katerchen zu lange gewartet, und das verfolgt mich heute noch. Es ist so schrecklich schwierig, diese Entscheidung zu treffen, aber Du hast es richtig gemacht, und es ist verdammt gut, das im Nachhinein zu wissen. Du hast alles für Pia getan, alles, und hast sie im richtigen Moment gehen lassen, bevor ihr Elend zu groß geworden wäre.
Es geht Dir heute bestimmt ganz dreckig, aber es wird jeden Tag ein Stückchen besser, und bald kommt der Tag, wo Du nicht mehr mit Schmerzen, sondern einfach nur ganz liebevollst an Pia denken kannst und froh und glücklich bist über die schöne Zeit, die Du ihr noch geboten hast und die ihr zusammen hattet. Und bestimmt wirst Du in nicht allzuferner Zeit nochmal eine Grauschnute aufnehmen, die es Dir ebenso wie Pia und Molly danken wird :smile:
 

Ähnliche Themen

M
  • Madeleine‘s Matzi
  • Verdauung
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kyano
Kyano
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
L
Antworten
11
Aufrufe
731
Leopardin
Leopardin
finn10
Antworten
13
Aufrufe
1K
diekleinensprotten
diekleinensprotten
IlkaH
Antworten
44
Aufrufe
7K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben