pia wird die kleine schwester!

  • Themenstarter samy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    problem schwester
S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20. März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
oh man, nun muss ich es doch schreiben....

ich habe sovieeeeel hier gelesen über katzen.....verhalten, eigenarten, rassen, kratzbäume.....soooooviel habe ich jetzt gelesen.
eigentlich wollt ich euch nicht nochmal damit nerfen, aber es muss einfach raus!!!!!
in einem anderen thread habe ich mich ganz kurz vorgestellt und auch gleich mit einem problem los gelegt.

diesmal will ich nicht über ein problem schreiben, sondern sagen wie aufgeregt ich bin.
am ostermontag kommt die pia- katze zu uns... sie wird die jüngere schwester von meiner miss lilly....
ich bin so von der rolle, am liebsten hätte ih sie jetzt in diesem moment bei mir.
ich hoffe so sehr das die beiden sich irgendwann verstehen...bzw. bin sehr gespannt auf ihr zusammen leben.

alles wird sicher gut!!!!! allen beteidigten wird das gut tun!!!!

puhhh, jetzt ist es raus...danke fürs zuhören, oder auch nicht!
mir gehts jedenfals vieeeeel besser =):D
 
A

Werbung

ggg - irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich da jemand tierisch freut :D :D... (was ich voll verstehen kann)
 
... freu mich mit Dir und halte Dir die Daumen, dass die Zusammenführung schnell und gut über die Bühne geht...:)
 
Oh, das hört sich doch gut an............;););););):D:D:D
 
oh man!!! vielen dank....wer könnte mich besser verstehen als mehrfachkatzenmamis =) =)

habt ihr alle mehr als 1 oder 2 katzen?
 
Ich hab 4 :cool:

Glückwunsch zu diesem Entschluss - bin schon auf die Berichte gespannt
 
au ja berichte werden kommen, ich halte hier den platz dann einfach gleich mal frei.....dann bleibt es ein gesammeltes werk hihi


danke das ihr da so mitfühlend sein könnt.
4 katzen find ich ja echt hefitg. glaube soviel nerf hab ich dann doch nicht =)
viel spaß mit deinen katzen noch :D
 
Werbung:
och, das hat sich eben langsam gesteigert :D
 
Ich hab nur 2 Katzen aber wenn ich dürfte wären schon längst mehr hier. Aber ich finde man muss einfach minimum 2 haben ansonsten wärs ja langweilig :D:D:D

LG

Gabi
 
  • #10
Ich hab nur 2 Katzen aber wenn ich dürfte wären schon längst mehr hier. Aber ich finde man muss einfach minimum 2 haben ansonsten wärs ja langweilig :D:D:D

LG

Gabi

Huhu Gabi
joo das ist wohl war ansonsten hätte ich ganz sicher keine 5 Fellpopos hier herum springen :D:D:D


LG
Maja
 
  • #11
oh man!!! vielen dank....wer könnte mich besser verstehen als mehrfachkatzenmamis =) =)

habt ihr alle mehr als 1 oder 2 katzen?

Ich hab auch vier und hätte gerne noch 1 oder 2 mehr :D, aber der Platz reicht leider nicht... Muss ich halt weiter träumen :rolleyes:

Ich könnte mir ein Leben mit nur einer Katze nicht mehr vorstellen...
 
  • #12
Herzlichen Glückwunsch und sag mal, wie sieht die Pia denn aus? Gibt es Fotos????
glg Heidi
 
  • #13
ja, ausm internetinserat.....mal sehen ob ich die seite wieder finde....das gar nicht so einfach.....
also ich suche mal und inzwischen guckt ihr euch meine 1.katze miss lilly an.

das ist ihr allererster kratzbaum gewesen, darauf spielt sie immer turmwächter.
IMG_2125_2.jpg



und hier will die lilly verreisen, in ein jugendcamp! aber mutti hat es verboten und nur doofe fotos geknipst.
IMG_2128_2.jpg
 
  • #14
hab sie:

da ist die seite...dürft gerne alle mal streicheln, spielen und füttern =)
ich mach das täglich, damit der keinen pia dort gut geht....bis sie dann endlich bei mir ist und ihr lebensparadis gefunden hat. *hoff ich mal so* =) ;)

edit: ups muss ja die seit mit reinposten *lol*

Profil von pia- bei Deine-Tierwelt.de
 
Werbung:
  • #15
4 katzen find ich ja echt hefitg.

sicher nicht mehr, wenn Du von unseren neun Katzen liest :D

Aber toll für Deine Lilly, dass sie Gesellschaft bekommt, alles Gute für die Zusammenführung!
 
  • #16
heute ist es soweit liebe katzenfreunde, heute hole ich meine 2.katze ab...
konnt die nacht kaum schlafen und das osterwe hat auch gar keinen spaß gemacht, weil ich mich die ganze zeit auf etwas anderes gefreut habe.

fellyway habe ich bisher noch niergends bekommen, aber katzenminze habe ich da....hoffentlich hat die verkäuferin im zoogeschäft recht und es erfüllt auch ein wenig den zweck!

ich bin ziemlich aufgeregt =)
 
  • #17
4 katzen find ich ja echt hefitg. glaube

Momentan hab ich noch 4, aber die Tendenz ist eindeutig steigend. Mal sehen, was mir meine süße Amélie Anfang 2009 schönes zum behalten ins Nestchen legt :D

Viel Spaß heute! :D
 
  • #18
danke das ihr da so mitfühlend sein könnt.
4 katzen find ich ja echt hefitg. glaube soviel nerf hab ich dann doch nicht =)
viel spaß mit deinen katzen noch :D

Hehe .. wir leben mit 6 Katzen :D

Auch ich freue mich das Pia zu Euch zieht !

@Calabrones
Wäre auch in einen Züchterhauhalt komisch, wenns nicht doch noch 1 Katze mehr gäbe - MINDESTENS :D
 
  • #19
@Calabrones
Wäre auch in einen Züchterhauhalt komisch, wenns nicht doch noch 1 Katze mehr gäbe - MINDESTENS :D

Schon gell :D Ich denke auch das es nicht bei diesem einen behaltenen Nachzucht Mädi bleiben wird ... ich hab da noch ein paar sehr konkrete Wünsche und Pläne. Mal ganz abgesehen vom eigenen Kater der sicherlich in ein paar Jahren auch noch dazukommt ;) .... zur Hüüüülf :eek: :D :D :D
 
  • #20
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen für eine gute Zusammenführung gedrückt.

Wir haben auch nur;) 2 Katzen. Wer weiß, vielleicht zieht Nr. 3 auch irgendwann mal ein.;)
 

Ähnliche Themen

Manuela+peterle
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben