Er ist geboren

evelina

evelina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
104
Ort
weserbergland
Juhu.er ist geboren! Hatte doch von dem geplanten Zuwachs erzählt und jetzt ist er da...zwar noch nicht bei mir, aber da:D einen Namen weiß ich auch schon..da es ein F-Wurf ist wird es ein Floyd. Lilly und Floyd klingt nach kleinem Gangsterpaar.
Jetzt müsst Ihr mir nur noch die Daumen drücken, weil: es sind nur zwei graue, die anderen sind lilac. Hätt schon gern wieder was Graues. Wenn nur einer von den beiden ein Katertier wär....schwärm
Halte Euch auf dem Laufenden
Freu weiter
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...na da bin ich ja gespannt......auch ein BKH?
glg Heidi
 
evelina

evelina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
104
Ort
weserbergland
Jaaaahaa. Hab schon erste Bilder gesehen. Wie gesagt, zwei Graue...weiß noch gar nicht, wie ich die 12 Wochen aushalten soll...
 
P

Patches

Gast
Ui gratuliere!!! Das werden 12 lange Wochen!

Darf ich nur mal doof fragen - wieso wissen die das Geschlecht noch nicht? Ich hätte bislang immer angenommen, ein etwas erfahrener Züchter kann das locker bestimmen...
 
C

Calabrones

Gast
[
Jaaaahaa. Hab schon erste Bilder gesehen. Wie gesagt, zwei Graue...weiß noch gar nicht, wie ich die 12 Wochen aushalten soll...


Herzlichen Glückwunsch :D , aber lass das bloß die Züchterin nicht hören :( … grau … heul …. :( BKH sind blau und nicht grau :)



Darf ich nur mal doof fragen - wieso wissen die das Geschlecht noch nicht? Ich hätte bislang immer angenommen, ein etwas erfahrener Züchter kann das locker bestimmen...

Das Geschlecht erkennst Du eigentlich sofort nach der Geburt, aber wenn Dir die Erfahrung fehlt, dann ist es nicht einfach. Wobei es direkt nach der Geburt leichter ist als ein paar Tage später.
 
evelina

evelina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
104
Ort
weserbergland
Also, ich denke, mittlerweile werden sie das Geschlecht wissen..Die Mail war ganz frisch und eben ganz schnell geschrieben.von daher...denke mit 6 Babys ist man erstmal genug beschäftigt.Werde es bestimmt bald erfahren. Und wenn es kein grauer,sorry, blauer;) ist, ist auch nicht schlimm.Wär aber schöner...
12 lange Wochen Heuul
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Und hier noch der Schlachtruf dieses Forums: "FOOOOODDDDOOOOOS" :D :D
 
evelina

evelina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
104
Ort
weserbergland
gewonnen

ein erstes
 

Anhänge

  • f-wurf.jpg
    f-wurf.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 110
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken



Ist das niedlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
 
evelina

evelina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
104
Ort
weserbergland
  • #10
danke, aber noch isser ja nicht bei mir......
12 Wochen noch!!!
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
  • #11
die 12 Wochen vergehen bestimmt wie im Flug...

wenn er dann aber da ist, bitte BILDER machen :) viele viele Bilder :D
 
Werbung:
Amy

Amy

Benutzer
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
48
Alter
36
Ort
Nordhessen
  • #12
Ich garuliere Dir und hoffe,dass die 12 Wochen schnell vergehen:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
3K
Lady_Rowena
Antworten
26
Aufrufe
2K
Luna+Bailey
Antworten
1
Aufrufe
10K
Susi Sorglos
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mi-chan
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben