Pfotino ?

  • Themenstarter gisisami
  • Beginndatum
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem Shop??

www.Pfotino.de

Es gibt dort ein Getreidefreies Trockenfutter, aus Kanada??:

ANGEBOT! Acana Prairie Feast Cat

Hochwertiges und ausgewogenes Katzenfutter für alle Rassen und Altersgruppen.

Acana Prairie Feast Cat ist ein Getreidefreies Katzenfutter mit frischem Huhn aus Freilandhaltung, Eier und Wild-Gefangenem Fisch.

Acana Prairie Feast Cat enthält regionales Obst und Gemüse sowie biologische Meerespflanzen zur gesunden Versorgung mit natürlichen Antioxidantien und Phytonährstoffen.

Schon davon gehört?

LG
 
A

Werbung

Den Shop kenne ich leider nicht, bin aber grundsätzlich positiv den Shops gegenüber eingestellt. Das Futter an sich gibt's glaub ich auch bei Sandras-Tieroase ;)
 
gibt doch noch mehr getreidefreies Futter

bei pfotino hab ich schon öfter bestellt, ist ein kleiner Shop, bei dem noch alles hervorragend klappt :)
 
Danke!! Also werde ich eine kleine Bestellung aufgeben.

LG
 
Pfotino ist mein Lieblingsshop! Sehr persönliche Betreuung, jedesmal eine kleine Aufmerksamkeit (Futterprobe, Spielzeugmaus), schnelle Lieferung (trotz Vorkasse), einwandfreie Verpackung (noch nie eingedellte Dosen).

Ansonsten gibt es "Acana getreidefrei" auch bei Sandras Tieroase;).
 
:wow: Danke auch.
LG
 
witzig, gerade gestern hab ich 2 mal acana bestellt, allerdings hier :

http://www.petfoodshop.de

aber mit pfotino hatte ich bisher auch keine probleme :)
 
Werbung:
Hallo,
mögen Deine Katzen dieses Acana ?. Habe ja zwei sehr wählerische und, ich gebe es zu, verwöhnte Kater hier.

LG
 
Ich finde das Acana auch interessant (Orijen, Serengeti und Felidae werden schon mal NICHT gefressen). Hab aber gerade erst eine Pfotino-Lieferung (Arden Grange) bekommen. Dauert also noch, bis ich Acana testen werde.
 
  • #10
ich bestells das erste mal, denke aber nicht das mein kater mäkeln wird, er ist ein gierschlund. orjien mag er auch.

hab grad mal verglichen, pfotino freiversand ab 35 € und petfoodshop ab 30 €
wie es bei sandra is, weiss ich nicht
 
  • #11
Bei Sandra ist auch ab 35€ versandkostenfrei.

Ich bestell auch sehr gern bei Pfotino, vor allem weil das der einzige shop ist der unser Streu hat.
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
11
Aufrufe
4K
vercetti
V
S
Antworten
35
Aufrufe
5K
CsCJanni
CsCJanni
L.u.Mi
Antworten
18
Aufrufe
7K
carloS
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben