Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch oft.Und ich ärgere mich, so weit weg zu sein - würde Dir zu gerne hin und wieder nach Kräften unter die Arme greifen)
Soweit es mir möglich ist hab ich geschaut. Sie nehmen ja zu bei der Flaschenfütterung, das hab ich heute jetzt durchgehend gemacht und dann nehmen sie super zu. Ich hatte die Zufütterung nur anfangs erstmal nur 3x am Tag gemacht um zu schauen, wer es allein schafft und wer Hilfe braucht. Deshalb haben sie nicht zugenommen. Fit sind sie auch beide, sie lassen sich nur von den Zitzen verdrängen, da liegt das Problem - und bei Soneca halt zusätzlich das unwirsche Verhalten.
edit: Ja frag bitte mal rum nach dem Sauger, der sieht gut aus - ich kriege morgen Besuch aus Berlin, der könnte es mir dann mitbringen
Hannah Shaw hat auch ein Buch zur Handaufzucht von Kitten veröffentlicht. Quasi die Kitten-Bibel 😀@Phillis: ich verstehe auch nicht alles, das die Dame vons ich gibt. Aber es wird besser (-:
Sie gibt halt viele Tipps zur Aufzucht von Kitten, wiegen nach jedem füttern, etc... Und sie geht so liebevoll mit den Kleinteilen um.