Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #5.861
Ich freue mich auch für Kasimir und wünsche ihm und auch allen anderen Mietzen alles Gute im neuen Zuhause :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #5.862
Ich weiß schon wohin, nä nä. :D :p

:D

Susi ist voll

Bambus ist voll

Starfairy ist voll

hmmmmm ...... :confused:

edit: mikesch 1 ?

Gut geraten ;)


Ja, Kasimir kommt zu mir. Und ich hoffe auch, dass er sich mit meinen Katzen arrangieren wird und die sich mit ihm. Sie sind grundsätzlich sehr sozial und eher neugierig als angriffslustig.

Da meine Katzenomi Minka ja derzeit mein Katzenzimmer belegt und darin schläft (und ich sie nicht "auf die Straße" setzen will), bin ich dabei, mein Bad zu räumen. Es verfügt auch über eine Gittertür. Und Vorteil dieser Jahreszeit ist, dass meine im Moment zu Stubenhockern mutieren und sich auch oben im Schlafzimmer (neben dem Bad) oft aufhalten, so dass die Chance besteht, dass sie sich öfters zu sehen bekommen.

Mein Bad ist sowieso als Notfallzimmer mit Kratzbaum etc. eingerichtet, aber jetzt wird es noch etwas "hübscher" für Kasimir gemacht. ;) Ich habe unten noch ein Gäste-Duschbad, so dass er dort wirklich seine Ruhe haben wird.

Nur den Namen wird er wohl nicht behalten können. Ich habe ja den Hasi, und wenn ich dann irgendwann "Kasi" rufen muss, werden die beiden bestimmt zusammen angetrabt kommen. ;)

Also bin ich auf Namenssuche. Ich dachte an Lasse. Der Name könnte ihm stehen. :)

Für gedrückte Daumen, dass er sich bei mir schnell einlebt, wäre ich dankbar. Da ich ab 24.12. Urlaub bis 3.1. habe, wäre das eine günstige Zeit, ihn laufen zu lassen, da ich sie beobachten kann. Allerdings sind 1,5 Wochen Eingewöhnung natürlich nicht viel.

Danke Taskali, für Dein Vertrauen. Ich werde Dir auf jeden Fall berichten, wie es läuft. Und Euch auch, wenn Ihr mögt.
 
  • #5.863
:grin: Wie schön, da hat er ja ein Traumlos gezogen.

Lasse finde ich gut, Daumen sind natürlich fest gedrückt :)
 
  • #5.864
Das freut mich, dass Kasi/Lasse bei Dir ein neues Zuhause findet :)! Daumen sind natürlich fest gedrückt!!
 
  • #5.865
Ach schön. ....der Kasimir kommt zu dir.....

Das freut mich für ihn.....
 
  • #5.866
das freut mich gerade so sehr. Das ist ja wie Weihnachten für Katzen durch Taskali und den lieben Dosis die sich der Fellchen annehmen.:pink-heart:
 
  • #5.867
Und wieder hat es Taskali geschafft einen tollen Platz
für einen Ihrer Schützlinge zu finden.

Kasimir/Lasse wird sich bestimmt sehr bald
wohl fühlen bei Mikesch1.
 
Werbung:
  • #5.868
Ein paar Tage sind es ja noch ... ob noch Nr. 5 dazu kommt bis Samstag? :D
 
  • #5.869
:DGut geraten ;)
Ja, Kasimir kommt zu mir. Und ich hoffe auch, dass er sich mit meinen Katzen arrangieren wird und die sich mit ihm. Sie sind grundsätzlich sehr sozial und eher neugierig als angriffslustig.

Ich habe nicht geraten, doch ich freu mich für den hübschen Lasse. (vormals Kasimir) :pink-heart:
Wann kommt er zu dir? Noch vor Weihnachten? Oder hab ich es überlesen, falls es schon irgendwo stand? Das ist ja das Jahr für Taskali Katzen, besser gesagt DER Monat. :yeah::pink-heart:
 
  • #5.870
Mikesch: toll, dass Du Kasi nimmst. Lasse finde ich auch ein guter Name. Natürlich daumendrück, dass er sich gut einlebt und dass es mit der Zusammenführung klappt.
 
  • #5.871
Es wird noch ne Nr. 5 dabei sein :cool:
Aber die ist "nur" Transportgast ;)
 
  • #5.872
Aha . . das geheimnisvolle "Es" ist Mikesch,
und der Kasimir is nu Lasse :D

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
a035.gif


Diese ständigen Änderungen . . in meinem Alter :rolleyes:
bitte verlinken, wo man den Lasse dann lesen kann *büdde* :)

Wir drücken dann auch schonmal Daumen & Pfoten :smile:
 
  • #5.873
Wann kommt er zu dir? Noch vor Weihnachten?

Nächsten Samstag :)

Es wird noch ne Nr. 5 dabei sein :cool:
Aber die ist "nur" Transportgast ;)

Das klingt sehr interessant. Wahrscheinlich kann einer der Mäuse, die ein neues Zuhause bekommen, nicht alleine fahren, oder? Hoffentlich nimmt es Dir die "Begleitung" nicht krumm, wenn sie dann allein den Rückweg mit Dir antreten muss ;)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und den Miezen jetzt schon eine gute und möglichst stressfreie Fahrt :)

Diese ständigen Änderungen . . in meinem Alter :rolleyes:
bitte verlinken, wo man den Lasse dann lesen kann *büdde* :)

Was soll ich in meinem Alter denn sagen? :D
Wenn Lasse/Kasimir bei mir ist, werde ich noch einmal in seinem Vermittlungsthread schreiben und einen neuen Link reinsetzen, wo ich dann berichte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.874
Mikesch - ich glaub du hast mich da mißverstanden. Die Nr. 5 ist auch vierbeinig und übernehme ich an unserem Treffpunkt und übergebe sie kurz vor meinem Ziel an den letzten Part der Fahrkette. Ist ne Mietz von der KH Zakynthos, die eben zusätzlich meine Fahrt noch mitnutzt :)
 
Werbung:
  • #5.875
Mikesch - ich glaub du hast mich da mißverstanden. Die Nr. 5 ist auch vierbeinig und übernehme ich an unserem Treffpunkt und übergebe sie kurz vor meinem Ziel an den letzten Part der Fahrkette. Ist ne Mietz von der KH Zakynthos, die eben zusätzlich meine Fahrt noch mitnutzt :)

Oh, an die Möglichkeit hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Aber schön, dass Du so eine weitere Miez in ihr neues Zuhause bringen kannst :)
 
  • #5.876
Was soll ich in meinem Alter denn sagen? :D Wenn Lasse/Kasimir bei mir ist, werde ich noch einmal in seinem Vermittlungsthread schreiben und einen neuen Link reinsetzen, wo ich dann berichte ;)

Ooops . .gar nicht drauf geachtet
c085.gif
Willkommen im Club :D

gut, dann find ich ihn wieder . . Danke :)
 
  • #5.877
Oh, wie schön, so viele Katzen an dem einen Tag, die ein neues Zuhause finden. :zufrieden:

Noch 3x schlafen *hibbel* :D
 
  • #5.878
Koboldine: Denkst du bitte auch an ne Transportbox zum "umtopfen"? Ich glaub ich hatte das bei dir noch nicht explizit gesagt, oder?
 
  • #5.879
Oh, ja richtig. Das wollte ich dich noch gefragt haben. Bringe ich natürlich mit. ;)
 
  • #5.880
@Mikesch1: herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kater.
Lasse ist ein schöner Name, erinnert mich immer an dieses traumhafte Hoch, was wir im Sommer mal hatten und was auch Lasse hieß.
Es mögen also sonnige Zeiten auf Euch zukommen.

Daumen für eine gute ZuSaFü werden auf jeden Fall gedrückt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben