Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #5.841
Aufmerksamen Beobachtern ist vielleicht aufgefallen, daß mein Signaturlink von Kasimir auf Yarini gewechselt hat...
und das nicht ohne Grund...

Kasimir hat das große Los gezogen wie es scheint und das Herz von jemand erweicht, wo er alles bekommen kann, was er braucht... andere ältere Katzen, die ihn (hoffentlich) in Ruhe lassen, eine Dosine, die sich mit Ex-Streunern auskennt und ihn sein läßt wie er ist und es möchte und ihn zu händeln weiß wenn was ansteht und die einen kleinen hübschen gesicherten Garten hat, wo er sein draußen wieder haben darf....
Er wird auf der Tour am Samstag mit ausziehen - ich bin einfach nur happy :grin:
 
A

Werbung

  • #5.842
Aufmerksamen Beobachtern ist vielleicht aufgefallen, daß mein Signaturlink von Kasimir auf Yarini gewechselt hat...
und das nicht ohne Grund...

Kasimir hat das große Los gezogen wie es scheint und das Herz von jemand erweicht, wo er alles bekommen kann, was er braucht... andere ältere Katzen, die ihn (hoffentlich) in Ruhe lassen, eine Dosine, die sich mit Ex-Streunern auskennt und ihn sein läßt wie er ist und es möchte und ihn zu händeln weiß wenn was ansteht und die einen kleinen hübschen gesicherten Garten hat, wo er sein draußen wieder haben darf....
Er wird auf der Tour am Samstag mit ausziehen - ich bin einfach nur happy :grin:

Das ist ja absolut großartig. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Freu freu freu.

Ist es ...... ne, sag es nicht. :D
 
  • #5.843
Aufmerksamen Beobachtern ist vielleicht aufgefallen, daß mein Signaturlink von Kasimir auf Yarini gewechselt hat...
und das nicht ohne Grund...

Kasimir hat das große Los gezogen wie es scheint und das Herz von jemand erweicht, wo er alles bekommen kann, was er braucht... andere ältere Katzen, die ihn (hoffentlich) in Ruhe lassen, eine Dosine, die sich mit Ex-Streunern auskennt und ihn sein läßt wie er ist und es möchte und ihn zu händeln weiß wenn was ansteht und die einen kleinen hübschen gesicherten Garten hat, wo er sein draußen wieder haben darf....
Er wird auf der Tour am Samstag mit ausziehen - ich bin einfach nur happy :grin:
Das ist klasse, bleibt er im Forum?
 
  • #5.844
Ja, er bleibt im Forum, aber wie immer überlaße ich es derjenigen selbst ob sie sich outen mag :) (... und Petra - ich denke du liegst falsch ;) )
 
  • #5.845
Ich bin sehr gespannt. Sehr.
Und freu mich echt wie Bolle.
Diese Nachricht rettet diesen Tag!!
 
  • #5.846
Oh wie schon, das freut mich so für Kasimir :pink-heart:

Der süße Herr mit dem Ziegenbart, ich wünsche ihm alles Gute :)
 
  • #5.847
och ist das toll für Kasimir. Dann bin ich mal gespannt wer sich outet.
 
Werbung:
  • #5.848
Ich weiß schon wohin, nä nä. :D :p

Und ich freue mich sehr für den Kasimir! :pink-heart:
 
  • #5.849
  • #5.850
Eins :pink-heart: Zwei :pink-heart: Drei :pink-heart: Vier :pink-heart: Christkinder :zufrieden:
Am Ende des Tages Nachrichten für's Herz ♡♡♡
 
  • #5.852
Hmmmm ... ... ... nö. :p

Das ist gemein.
o090.gif


In der Signatur hatte ich schon gesehen, dass Kasimir nicht mehr drinsteht - schön, dass meine Vermutung stimmt.
 
  • #5.853
Susi ist voll

Bambus ist voll

Starfairy ist voll

hmmmmm ...... :confused:

edit: mikesch 1 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.854
Oh, da bin ich aber froh, daß der süße Schatz sein Plätzchen gefunden hat.

Ich hätte auch noch 'ne Idee, wo er zukünftig wohnen könnte, aber da ich diese Userin noch weniger kenne, ist es echt nur ein Bauchgefühl und das behalte ich lieber für mich.

Ist es ein neues Zuhause, in dem es dieses Jahr einen schweren Verlust zu tragen gab ?
 
Werbung:
  • #5.855
Ich könnte ich beölen über eure Rategeschichte :D
Wartet doch einfach ab. Wenn "es" sich melden will, wird "es" das schon tun ;)
 
  • #5.856
  • #5.857
Klar laß ich euch den Spaß - ich antworte nur nicht :p
 
  • #5.858
Oh, ist das eine wunderbare tolle Nachricht.

realykee

Susi ist voll

Bambus ist voll

Starfairy ist voll

hmmmmm ...... :confused:

edit: mikesch 1 ?

Hihi... Diese Aufzählung gefällt mir. :omg::omg:Ich rate nicht mit, bin allerdings sehr gespannt, wer sich für diesen Schatz erwärmt hat. :pink-heart:
 
  • #5.859
Ich werfe Tarina in den Ring....endlich ein Kumpel für Kaya....:p

Nein halt sie hat keinen kontrollierten Freigang....

Ich habe keine Ahnung. ..
 
  • #5.860
LOL :omg:

Der war gut!

€dit: Ach das war gar kein Witz? ^^
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben