Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #3.201
Wirste schwach? Doppelter Zuwachs?? :D

(Nicht ernst zu nehmen ;) )
 
A

Werbung

  • #3.202
Boah wunderschön :eek::eek::eek::pink-heart:
 
  • #3.203
Eigentlich wollte ich ja schon längst im Bett sein - aber ich kann nicht. Kaya ist grad richtig gut drauf und wälzt sich mit nem Stinkekissen auf dem Boden rum, hüpft zwischendurch zur Gittertür und guckt usw. - ich kann sie doch doch jetzt nicht stören um das Licht im Raum auszumachen... :oops:
 
  • #3.204
Mal gucken - wir reden, wenn ihr den Umzug hinter euch habt :)
 
  • #3.205
032_zps6aplk0fj.jpg

Die ist wirklich sehr hübsch :pink-heart:
 
  • #3.206
Werbung:
  • #3.207
Gleich gibt's noch neue Fotos von der Schildtpattschönheit Darina, aber erstmal zu dem heutigen Star des Tages - wer im Vermittlungsbereich mitliest weiß es schon: Railey ist reserviert und zieht am Freitag in sein neues Zuhause, ich freu mich so sehr :omg:

061_zpszzwltbgm.jpg


067_zpsvmzsckbr.jpg


049_zpsgqelc7rs.jpg


035_zpsbxbhezh5.jpg



Und nun noch schnelle Fotos von den anderen
Kimberly

020_zpssouflbhb.jpg


Kaya

021_zpsmiwhaq9p.jpg


039_zps91mxtdok.jpg



Bonny fängt an beim vorlesen zu entspannen

005_zpsq94gcbik.jpg


Imaro spielt guckguck - ohne Klappohren :cool:

006_zps3iefeygm.jpg


009_zpsko1mnyly.jpg


Arcana ist gut drauf (leider hab ich noch immer kein Ergebnis des Kontrolltests)

024_zpsqulntyvw.jpg


025_zpsoqcva0vr.jpg


026_zpsdtegw4z6.jpg


Darina frißt jetzt gut und hat den Sinn des Kaklos begriffen. :)

029_zpskeu1ifcd.jpg


035_zpsp7rbxtxe.jpg


Und im direkten Vergleich: Schwester Jeliah im Kinderzimmer

044_zpsdd6f41a9.jpg
 
  • #3.208
Das sind ja gut Nachrichten zum Wochenendeende. Ich freue mich für Railey :).
 
  • #3.209
Mir fällt jetzt erst auf, dass Railey ein odd-eyed Kater ist (rechtes Auge blau, linkes grün). Und das als Schwarzbart! Ich glaube, das dürfte einmalig sein (ist ja häufig mit der weißen Fellfarbe verbunden). :)

Und Arkana..... oh Mann, da muss ich echt meine Klautaschen in der Bank deponieren, sonst komme ich doch noch mit dem Bagger usw. !!! ;) Was für eine süße Maus!

Das neue bunte Mädchen macht ja offensichtlich schöne Fortschritte.... und.... wäre wenn Railey ausziehen sollte, am Ende gar ein Platz für eine gewisse schwarze Schönheit verfügbar?

LG
 
  • #3.210
Nicker: Railey hat ist ein ganz normaler schwarzer Kater mit 2 gelben Augen - das täuscht im Foto. Also nix mit einmalig - aber ich finde das tut seiner Schönheit keinen Abbruch ;)

Für das schwarze Mädchen müßte es leider sich hier noch mehr leeren, da es ja auch Nicht-Katzenverträglich ist und ich somit einen kompletten Raum frei haben müßte - sprich: den Quarantäneraum...
 
  • #3.211
NEGATIV!!!!

:omg:

Der letzte Kontrolltest von Arcana ist erneut negativ! Morgen ist Blutabnahme für den Antikörpertest, aber da geh ich guten Mutes ran, das ist ja nur noch zur Bestätigung.

Ich könnt grad die Welt knutschen :grin:

Am WE hatte ich eine Gittertür gebaut, die werde ich dann heute noch bei Arcana ranbauen und darf sie schonmal den Geruch der großen weiten Welt aufnehmen und durchs Gitter Kontakt zu meinen aufnehmen, damit sie bis zum Umzug zu Spotino nicht so allein ist.
 
Werbung:
  • #3.213
Ich freue mich sehr für Arcana! :pink-heart:
 
  • #3.215
Das sind ja erlösende Nachrichten!! Freu mich so mit!
 
  • #3.216
GROOOOOOOOOOOßARTIG!!!!!!
:omg::yeah::muhaha::grin::pink-heart:
 
Werbung:
  • #3.217
:yeah::yeah::yeah:

Endlich.

Ich denke auch, dass der Bluttest dann nur noch zum wirklich endgültigen Abschluss des langen Weges werden wird. Und dann darf Arcana endlich ausziehen.
Spotino kann ja dann schon mal anfangen in die Endhibbelrunde zu gehen:D:D:D
 
  • #3.218
Super!!

Suuuuuuper! Freut mich sehr!! :grin:
 
  • #3.219
Super! Ich freu mich mit. Wie lange dauert es bis du das Ergebnis vom Bluttest hast? Und dann darf sie zu Miles und Nadir ziehen und du hättest wieder einen leeren Raum?


Wie sieht es aus mit Jeliah, hat sie dich und deine Kinder schon Entgültig um die Pfoten gewickelt?
 
  • #3.220
Umzug für Arcana steht für den 14.3. an :cool:

Auf dem Rückweg werde ich aus Jena einen scheuen Jungspund mit zu mir nehmen - das ist bereits fest versprochen.
Geplant ist eigentlich, daß ich nach Arcanas Auszg dann Kaya und Kimberly nach oben ins Quarantänezimmer setze, da ich die beiden nicht mit Jungspunden vergesellschaften kann, aber nunmal Imaro und das Neue irgendwann ins Haus holen muß, sonst kriege ich sie nie zahm. Deshalb sieht es an sich weiterhin schlecht aus mit dem freien Raum auf den hier alle hoffen - es sei denn ich belasse Kaya und Kimberly unten im Raum, verpatze damit im grunde einen wichtigen Entwicklungsfortschritt, den ich für Kaya als dringen nötig vor ihrem Umzug zu Winterwort sehe und setze die beiden Jungspunde zusammen ins winzige Gäste-WC. Keine gute Lösung. Deshalb sehe ich eigentlich reel betrachtet den Quarantäneraum frühestens im April frei... das ist leider die Realität, so gern ich da auch anders handeln würde...

Jeliahs Vermittlung ist weiterhin auf Eis und ich warte ab, was meine Truppe sagt. Bisher macht sie keine Anstalten das Kinderzimmer verlassen zu wollen - nichtmal wenn die Tür aufsteht - und meine Mietzen gehen ab und an mal rein, gucken scheel und gehen wieder raus. Wirklich was definitives sagen kann ich da also nicht...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben