Pflegestelle für ukrainische Katze gesucht

  • Themenstarter Mia1989
  • Beginndatum
Mia1989

Mia1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2013
Beiträge
242
Hallo,

ich suche eine Pflegestelle für die kleine Busya. Busya ist seit April bei mir da die ukrainische Familie derzeit noch keine Wohnung gefunden hat.
Sie leben derzeit in München und sind auf Wohnungssuche.

Leider kann ich Busya nicht mehr bei mir behalten da meine zwei eigenen Katzen wieder zu mir ziehen werden.
(Mein Ex-Mann hat sich umentschieden…)

Busya is ca 1 1/2 Jahre alt, wurde hier geimpft und kastriert.

Sie liebt es auf dem Balkon zu sitzen und rauszugucken, ein vernetzter Balkon wäre hier also ideal :)
Sie ist sehr aktiv aber schmust auch unglaublich gerne.
Am liebsten schläft sie immer auf den Beinen. :)

Sie ist leider alleine aufgewachsen, aber ich kann mir gut vorstellen dass eine langsam Zusammenführung mit anderen Katzen klappen würde.

Die Pflegestelle selber läuft hier über den Tierschutzverein Streunerglück e. V..
Nach einer positiven Vorkontrolle wird hier ein Vertrag gemacht und sie stehen euch mit Rat und Tat zur Seite :)


Es wäre toll wenn sich hier ein Katzenliebhaber finden würde :)

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 748FC999-C592-4BE0-BA18-9E250BA93E7B.jpeg
    748FC999-C592-4BE0-BA18-9E250BA93E7B.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • 971BD0CB-454F-4BCF-AA2F-641F025214DF.jpeg
    971BD0CB-454F-4BCF-AA2F-641F025214DF.jpeg
    217,6 KB · Aufrufe: 47
A

Werbung

Hallo, du schreibst "Sie ist leider alleine aufgewachsen, aber ich kann mir gut vorstellen dass eine langsam Zusammenführung mit anderen Katzen klappen würde."
Warum probierst du es dann nicht mit deinen Katzen?
 
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake und Frollein_S
Ich hab nur eine 60 qm Wohnung…
Drei Katzen sind hier nicht möglich. Ich hab dafür nicht den Platz.

Außerdem bekommen meine beiden Katzen nach einigen Wochen Freigang, die Pflegekatze nicht.

Und es wird eh für meine alten Katzen stressig wenn sie von dem 120 qm Haus mit Garten jetzt in eine 60 qm Wohnung ziehen müssen.
 
Umgebung wäre übrigens München.

Ich selber wohne in Bad Tölz :)
 

Ähnliche Themen

RatzenKatze
Antworten
16
Aufrufe
2K
RatzenKatze
RatzenKatze
sarina82
Antworten
0
Aufrufe
423
sarina82
sarina82
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
F
Antworten
3
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
theOne
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben