Pflegestelle gesucht und Spendenaktion!

  • Themenstarter sarina82
  • Beginndatum
sarina82

sarina82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2011
Beiträge
194
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben,

ich fliege seit 2016 regelmäßig nach Santorin und helfe dort soweit ich kann im Katzenschutz. Jetzt habe ich im Juni zwei Katzen dort kennengelernt, die mir so besonders ans Herz gewachsen sind. Leider sind dort vom Katzenschutzverein alle Pflegestellen mehr als voll und es gab keine Möglichkeiten.
Nun möchte ich im Oktober wieder hinfliegen und die Beiden dort wegholen. Es sind höchstwahrscheinlich Schwestern und es wäre so schön, wenn sie zusammen ein Zuhause finden würden. Leider kann ich keine zwei Katzen mehr nehmen, da ich schon vier habe und nur ein Platz noch frei wäre. Außerdem sind sie wahrscheinlich auf jeweils einem Auge blind und dann wäre Freigang wohl nicht so geeignet.

Eine Pflegestelle Nähe Bremen oder Hannover wäre perfekt, aber es ginge bestimmt auch anderswo in Deutschland.
Hier könnt ihr die Geschichte noch etwas genauer nachlesen und ich wäre auch über Spenden sehr dankbar!

https://www.betterplace.me/rettung-von-zwei-strassenkatzen-auf-santorin
 

Anhänge

  • DSC_1191 web.jpg
    DSC_1191 web.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 35
  • DSC_1417 web.jpg
    DSC_1417 web.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
  • Like
Reaktionen: Birgitt und October
A

Werbung

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben