Pflegekater hat Diabetes - Bitte Tipps

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blutzucker diabetes zuckerkrank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #321
Klasse !!!!!!!!!! :grin:
Werde in Gedanken mit Party feiern, muß aber arbeiten :grin:
 
A

Werbung

  • #322
Glückwunsch! :grin:
 
  • #323
Sunny wird heute mit den anderen viele leckere Sachen genießen dürfen, dann wird er noch mal geknuddelt und dann gehe ich lecker essen.
:pink-heart::pink-heart:

Und ab morgen wird er wirklich was vom Honeymoon haben, da wird nämlich nur noch 1 x am Tag gemessen, die letzten beiden Wochen habe ich ihn ja ziemlich oft gestochen, weil ich es nicht so ganz glauben konnte.
 
  • #324
Also es kostet mich echt noch Überwindung, nur 1 x täglich zu messen, aber es ist alles im grünen Bereich. :D
 
  • #325
Glückwunsch zum Honeymoon:)
 
  • #326
Danke, bin immer noch auf Wolke 7. :pink-heart:
 
  • #327
Liebe Pepita,

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon.

Das ist so toll, dass es Sunny so super geht. Ich hoffe, er hat all die leckeren Sachen richtig genossen.

Frau Menz ist ja super engagiert. Das ist leider sehr selten.

Hoffentlich können viele Diabetes Betroffene von Deinem Thread ganz viel Wissen und Erfahrung mitnehmen.

Mein Sternchen Trolli hatte ja auch schwer Diabetes. Er bekam dann Lantus und nach 2 Jahren war der Diabetes weg. Als er Jahre später Cortison Depot bekam, war auch der Diabetes wieder da, aber nur so lange, bis das Depot abgebaut war.

Alles Liebe für Euch
 
Werbung:
  • #328
Ja, Frau Menz war für mich und vor allem für Sunny ein Glücksfall und dann schon 3 Tage nach Diagnose. Manche Katzenhalter kommen ja erst Monate oder Jahre nach der Diagnose zu Frau Menz.

Auch wenn meine Haustierärztin sonst top ist, aber bei der Diabetesbehandlung wären wir Baden gegangen. Sie war dann auch richtig froh, als ich ihr sagte, dass ich Sunny hinsichtlich der Einstellung Frau Menz vorstelle und sie da nicht mehr verantwortlich war. Trotzdem war sie immer sehr interessiert am Verlauf und hat auch von Sunnys Behandlung profitiert.

Sunny ist so ein lieber Kater, er hat es wirklich verdient, dass er jetzt im Honeymoon ist. Ich glaube fast, er weiß es.:D Bislang ging das Messen und Spritzen immer sehr problemlos. Die letzten Tage, seit ich nur mehr 1 x täglich messe, zickt er so richtig rum.

Ich hoffe sehr, dass der Honeymoon hält und dass der Thread anderen User Mut macht, wenn ihre Katze plötzlich Diabetes hat.
 
  • #329
Heute ist Sunny drei Wochen insulinfrei und seit einer Woche im Honeymoon. :pink-heart:
 
  • #330
Falls hier gute Freunde von Pepita mitlesen, meldet euch bitte umgehend unter:

....

Es ist leider dringend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1K
yodetta
yodetta
Noses
Antworten
79
Aufrufe
5K
yodetta
yodetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben