Pflegekater hat Diabetes - Bitte Tipps

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blutzucker diabetes zuckerkrank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #301
Heute ist Tag 6, wir hatten morgens 84 :D:D:D
 
A

Werbung

  • #302
Klasse, weiter so
mix22.gif
 
  • #303
Tag 6 ist rum. :D

Ich hab für den 28.06. schon mal den Bellini kalt gestellt.
 
  • #304
Dann stoss ich mit an :grin:
 
  • #305
Frau Menz hat schon Angst, dass ich mich zuschütte und Sunny und die anderen Katzen nix davon haben. :(

ne, nächsten Freitag gibts natürlich Party für alle.
 
  • #306
Tag 7 beginnt ohne Insulin. :pink-heart:
 
  • #307
Tag 7 ist überstanden,

ich kann mich leider nur grad nicht freuen, ich musste gerade einen kleinen tauben Kater über die Regenbogenbrücke schicken, der eigentlich heute morgen in sein neues Zuhause ziehen sollte. Er hat so schlagartig abgebaut, ich bin total geschockt.
 
Werbung:
  • #308
Tag 8 ohne Insulin, ich kann es gar nicht glauben. :D
 
  • #309
Tag 9 ohne Insulin. :D:D:D:D
 
  • #310
Das ist ja wirklich erfreulich,weiter so.
Daumen sind gedrückt
 
  • #311
Tag 10 ohne Insulin :D
 
  • #312
Tag 11 beginnt ohne Insulin, 67 am Morgen. :)
 
  • #313
Tag 11 ohne Insulin :D:D:D
 
  • #314
Einfach super zu lesen :grin:
 
Werbung:
  • #315
Tag 12 ohne Insulin. Ich könnt ihn ohne Unterlass abknutschen. :D
 
  • #316
Ich hab ja gestern Abend schon Blut für ein Blutbild abnehmen lassen, weil ich es schon nicht mehr erwarten konnte: Die wichtigten Werte:

Glukose 114 (Ref. 70,3-149,5)
Fructosamin 250 (Ref. unter 340)
Kreatinin 1320 8ref. unter 1900)
Harnstoff 49,0 (Ref. 30,0-68,5)
T 4 gesamt 1,27 (Ref. 1,0-4,0)
Hat also super Werte der süße Kerl.
 
  • #317
Ich hab ja gestern Abend schon Blut für ein Blutbild abnehmen lassen, weil ich es schon nicht mehr erwarten konnte: Die wichtigten Werte:

Glukose 114 (Ref. 70,3-149,5)
Fructosamin 250 (Ref. unter 340)
Kreatinin 1320 8ref. unter 1900)
Harnstoff 49,0 (Ref. 30,0-68,5)
T 4 gesamt 1,27 (Ref. 1,0-4,0)
Hat also super Werte der süße Kerl.

Ein kleines Wortspiel;)?
 
  • #319
Nix mehr süßer Kerl.

Bisher war er ja die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe .... :pink-heart:

Tag 13 hat begonnen. :D
 
  • #320
Remission

Sunny ist ab heute in


R E M I S S I O N

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Wir werden heute Abend hier eine Party feiern mit leckeren Wienerwald-Hendln, Hühnerherzen und Putenbrust.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1K
yodetta
yodetta
Noses
Antworten
79
Aufrufe
5K
yodetta
yodetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben