Pflanzenidee??

  • Themenstarter Katzenmama89
  • Beginndatum
Katzenmama89

Katzenmama89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. August 2009
Beiträge
153
Ort
Baden Württemberg
Hi,

war gestern mal bei Dener und wollt mich über Pflanzen informieren die ungiftig für meine beiden miezen sind. ich wurde nur mit großen augen angeguckt und mehr net.

weil ich such eine schöne topf (kletterpflanze wenn möglich).pflanze die ich im bad aufstellen kann und die auf keinen fall giftig ist.

wer hat da ne idee =)
 
A

Werbung

Schau mal bitte hier;)
 
mh..ok...dann geh ich nochmal zu dener..vll solls ja auch nen kakus werden
 
Eine schöne, große Grünlilie in einem Korb an der Decke?

Da kannst Du ab und an mal ernten und es den Katzen zukommen lassen.

LG
 
Hallo,

also da du Kletterpflanze gesagt hast: ich hab eine Hoya carnosa (Porzellanblume, Wachsblume) daheim.
Sie sind für Tiere nicht gefährlich, wachsen schnell und sind nicht anspruchsvoll. Sie ist auf jedenfall eine der pflegeleichtesten Pflanzen, die ich habe. Vorallem die wachsartigen Blüten sind ein Highlight. :pink-heart:

Habe zur Sicherheit noch auf http://www-vetpharm.uzh.ch/perldocs/index_x.htm nachgeschaut, die geben auch grünes Licht.

Schöne Grüße
 
Ich kann Dir noch die Passiflora empfehlen (Passionsfrucht). Sie hat sehr schöne Blüten. Auch die Vanilla planifolia ist für Dein Bad geeignet.
 

Ähnliche Themen

Heaven
Antworten
12
Aufrufe
78K
klein_ginchen
klein_ginchen
Dove
Antworten
9
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Leela
Antworten
22
Aufrufe
2K
seven
seven
C
Antworten
15
Aufrufe
11K
Daisy
Daisy
T
Antworten
6
Aufrufe
524
Tammi123
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben