Petnatur mit neuer Rezeptur wird nicht gefressen

  • Themenstarter Kris
  • Beginndatum
K

Kris

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
52
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

Petnatur hat ja seit Kurzem eine neue Rezeptur.
Hat es jemand von Euch schon getestet?

Das Futter wurde hier immer gern gefressen (aber nur die Sorte Herzragout), und da es ja länger nicht mehr zu kaufen war, habe ich direkt 10 Dosen bestellt.
Leider ernte ich nun nur noch angeekelte Blicke, wenn es im Napf ist, und so musste ich direkt die erste Dose nahezu voll wegwerfen und hocke nun auf 9 weiteren Dosen. :(

Ich habe Petnatur angeschrieben und den Fall geschildert. Als Antwort bekam ich , dass sie meine Bemerkung zur Kenntnis genommen haben und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um mich in Zukunft zufrieden zu stellen...

Da meine Beiden eh so furchtbar wählerisch sind und nur 3 oder 4 Futtersorten fressen, ärgert es mich besonders, dass nun eine weitere Sorte wegfällt. :(

Daher würde es mich mal interessieren, ob Eure Katzen das Futter weiterhin fressen und nur meine Beiden so bescheuert sind... :rolleyes:
 
A

Werbung

Also Lamm haben sie bei mir akzeptiert, Herzragout kann ich Dir morgen abend sagen.
 
Hallo Kristina,

unsere haben alle 3 Sorten gefressen. Bei den neuen Dosen schmeckt den Herren nur noch Lamm sehr gut, Herz geht so und Thunfisch kann man überhaupt nicht mehr fressen.

LG Pusim
 
lamm und herz werden hier weiterhin geliebt :D

fisch hab ich nie bestellt
 
Ich wusste doch schon immer, dass meine Herren nicht richtig ticken :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
33
Aufrufe
2K
Max Hase
M
Z
Antworten
39
Aufrufe
5K
Quilla
Q
O
Antworten
40
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben