Petfun Kratzbäume

  • Themenstarter mighty
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baum petfun
  • #21
Die Höhenangaben sind gut.
Sonst benötigst du kein extra Brett sondern einfach eine längere Gewindestange.
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin schon fast überzeugt, das Teil zu kaufen. Gerade habe ich über "Mein Zooplus" eine Nachricht an zooplus.es geschickt, weil ich da was komisch finde:
Das Angebot gibt es (hab ich ja schon geschrieben) bei der Adresse:
http://www.www.zooplus.es/shop/cats...wood_cat_trees/complete_wooden_cat_tree/30108
Das sieht aus, wie eine normale, authentische Zooplus Seite. Nur da steht eben ".es" aber alles ist auf Englisch, außer das kleine Fenster rechts, wo die Versandkosten stehen. Das ist auf Spanisch. Und dann diese komische Adresse:
"www.www...."
Noch dazu gibt es "www.zooplus.es". Da ist alles ganz normal auf Spanisch, aber es gibt diesen KB nicht:confused::confused::confused:
Kommt euch das nicht auch komisch vor?
Nicht, dass www.www.zooplus... so eine Betrügerseite ist und gar nicht Zooplus??? Kann ich ja gar nicht glauben, jedenfalls finde ich es komisch.
 
  • #23
Ich kapiere das auch nicht so ganz. Die englische Seite ist von Zooplus.com, vielleicht eine internationale Seite. Ich würde beim spanischen Zooplus einfach mal anrufen!
 
  • #24
Ich will mir und meinen Miezen einen PetFun Kratzbaum zu Weihnachten kaufen :) *träum*
Ist alles schon geplant :D
 
  • #25
Zooplus hat mir geantwortet, dass ich den Rimini-KB bei zooplus.com.uk bestellen kann für 129 Pfund und versandkostenfrei, denn die liefern ab 39 Pfund umsonst nach Spanien. Das sind ca. 160 Euro. Der Preis ist doch echt unschlagbar.
Also musste ich ihn einfach bestellen. Jetzt kann ich beten, dass der Laptop noch hält, das Auto keine Probleme macht, usw.
Ich werde den KB auch wahrscheinlich bei der Lieferfirma abholen müssen (das ist am A... der Welt mitten in der Pampa), denn die liefern nur Vormittags, und da bin ich nicht zuhause. Hoffentlich verpackt Zooplus ordentlich und es geht nichts kaputt.
Und hoffentlich kann Merlin überhaupt klettern, denn ihm fehlen ja hinten 2 Krallen pro Pfote. Nicht, das der am Ende gar nicht da hochkommt. Aber das Risiko muss ich wohl eingehen. Woher soll ich es sonst wissen. Und hoffentlich fliegt er nicht runter, ich hab ja schon geschrieben, was für ein Tollpatsch das ist.
Aber erstmal muss der KB heil ankommen, dann sehen wir weiter.
Was bin ich unvernünftig, der Lidl-KB würde auch noch eine Weile halten:oops:.

Edit: Der kostet bei zooplus.de 249 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
geil... geht das denn so einfach?
 
  • #27
Zooplus hat mir geantwortet, dass ich den Rimini-KB bei zooplus.com.uk bestellen kann für 129 Pfund und versandkostenfrei, denn die liefern ab 39 Pfund umsonst nach Spanien. Das sind ca. 160 Euro. Der Preis ist doch echt unschlagbar.

Edit: Der kostet bei zooplus.de 249 Euro

Wow, das ist ja eine enorme Ersparnis! Ich glaube, wenn ich mal wieder einen KB kaufen möchte, schaue ich auch auf der englischen Seite.

Ich denke, Merlin kommt trotz seiner fehlenden Krallen ohne Probleme den KB rauf und runter. Er hat ja immerhin vier Pfoten und die Ballen "haften" ja auch ein wenig am Untergrund. Bin mal gespannt, was du berichtest, wenn der KB da ist.

PS: Ich finde übrigens dein Benutzerbild total süß. Merlin ist wirklich ein ganz Süßer. Obwohl er eine andere Farbgebung hat, erinnert er mich ein bischen an meinen kleinen Maxi.
 
Werbung:
  • #28
geil... geht das denn so einfach?
Scheint so. Ich war auch ganz überrascht. Wenn das Teil nur schon hier wäre. Ich traue den Verpackungskünsten von Zooplus nicht. Ich sehe schon die verbeulte Kratztonne, gebrochene Bodenplatte o.ä. vor mir.
Obwohl, mein letztes Zooplus-Paket war tipptopp, aber das war bei meinen Bestellungen bis jetzt die Ausnahme.
Wow, das ist ja eine enorme Ersparnis! Ich glaube, wenn ich mal wieder einen KB kaufen möchte, schaue ich auch auf der englischen Seite.

Ich denke, Merlin kommt trotz seiner fehlenden Krallen ohne Probleme den KB rauf und runter. Er hat ja immerhin vier Pfoten und die Ballen "haften" ja auch ein wenig am Untergrund. Bin mal gespannt, was du berichtest, wenn der KB da ist.

PS: Ich finde übrigens dein Benutzerbild total süß. Merlin ist wirklich ein ganz Süßer. Obwohl er eine andere Farbgebung hat, erinnert er mich ein bischen an meinen kleinen Maxi.

Der ist auf der englischen Seite gerade im Angebot, sonst wäre er da auch teurer.
Ja, das Benutzerbild ist süß. Mein Sohn hat es geschossen und ist ganz stolz drauf. Eigentlich hat das da gar nichts mehr zu suchen. Das süße Kitten ist mittlerweile ein über 5 kg Brocken. Ich muss direkt drauf achten, dass er nicht zu fett wird.
Er bewegt sich so wenig mit dem Fixateur am Hinterbein und bei der Affenhitze hier.
Aber es sind ja bessere Zeiten in Aussicht, Der Fixateur kommt vielleicht nächste Woche weg. Fehlt nur noch der neue KB :D.
 
  • #29
  • #30
Scheint so. Ich war auch ganz überrascht. Wenn das Teil nur schon hier wäre. Ich traue den Verpackungskünsten von Zooplus nicht. Ich sehe schon die verbeulte Kratztonne, gebrochene Bodenplatte o.ä. vor mir.
Obwohl, mein letztes Zooplus-Paket war tipptopp, aber das war bei meinen Bestellungen bis jetzt die Ausnahme.
da brauchst du dir keine Gedanken zu machen... die PF Kratzbäume von ZP werden von PF verpackt... da kommt nur ein neuer Aufkleber drauf
 
  • #31
Ja, der Laura ist auch toll.
Leisten kann ich ihn mir übrigens auch nicht. Ich bin aber so bescheuert und habe ihn trotzdem gekauft. Das Angebot ist so toll, da konnte ich nicht wiederstehen.
Wenn jetzt irgendwelche ungeplanten Kosten auf mich zukommen, stehe ich schön blöd da. Und mein Auto muss dringendst zur Inspektion *zitter*
Ok, ich habe ein bißchen was gespart, aber Anfang Sept. läuft mein Arbeitsvertrag aus:(.
 
  • #32
Ja, der Laura ist auch toll.
Leisten kann ich ihn mir übrigens auch nicht. Ich bin aber so bescheuert und habe ihn trotzdem gekauft. Das Angebot ist so toll, da konnte ich nicht wiederstehen.
Wenn jetzt irgendwelche ungeplanten Kosten auf mich zukommen, stehe ich schön blöd da. Und mein Auto muss dringendst zur Inspektion *zitter*
Ok, ich habe ein bißchen was gespart, aber Anfang Sept. läuft mein Arbeitsvertrag aus:(.

haste denn nen 10% Gutschein eingesetzt?

nen 5% fur UK hab ich schon gefunden ZPLUS5AFF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Da hätte ich ja noch mehr sparen können. Was bin ich blöd! Ich war so begeistert von dem Preis (und ohne Versandkosten), dass ich an Gutscheinsuche gar nicht gedacht habe. Na ja, jetzt ist es zu spät. Das passiert mir aber nicht nochmal:oops:.
Trotzdem Danke :)
 
  • #34
Nö, kannst die bestellung stornieren udn erneut machen... hab ich acuh schon ;)
 
Werbung:
  • #35
Liefern die auch gratis nach Deutschland? Sicher nicht, oder?

Der würde mir nämlich auch super gefallen.
 
  • #36
  • #37
39 Pfund, oder?
Ist aber egal, der KB liegt auf alle Fälle drüber.

Edit: Raupe hat recht: etwas unter 39 E; kommt auf den Umtauschkurs an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Ich hab einen Gutschein mal nachtraäglich angerechnet bekommen! Ich hatte ihn eingegeben, ging aber nochmal in den Shop was gucken, dann wieder zur Kasse, kontrollierte aber nicht, und der Gutschein war gelöscht. Ich schrieb ne Mail hin, und die haben ihn mir nachträglich angerechnet!
 
  • #39
Ich beobachte seit Mitte letzter Woche die Versteigerung der Tonne und der 2 Kratzbäume von PetFun bei eBay: Welche Idi***en bieten 39mal und das einen Tag vor Angebotsende??? So kann man die Sache auch teurer machen als sie sein müsste - echt immer diese eBay Anfänger *nerv*
 
  • #40
Kann mir jemand eine Frage beantworten? Ich habe gerade bei Kleinanzeigen einen Petfun Kratzbaum unter Beobachtung für meine Pflegis, weil mir diese elendigen Plüschmonster, die ich vom Tierschutzverein bekomme, auf den Keks gehen. Soweit ich weiß, kann man bei Petfun lebenslang die Säulen neu wickeln lassen, ist das richtig? Und brauche ich dafür eine Rechnung? Die habe ich dann natürlich nicht...
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
6
Aufrufe
6K
odiscordia
odiscordia
Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Jenny
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
Catwoman5
Antworten
4
Aufrufe
1K
Catwoman5
Catwoman5
ocean gipsy
Antworten
16
Aufrufe
6K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben