Petfun Deckenspanner

  • Themenstarter schokolala
  • Beginndatum
  • #21
Danke :)

Da wollte ich jetzt keine besonders dicken Säulen. Also ich habe die dicken am Catwalk und dieser Baum ist mir vom Aussehen zu "massiv" für mein Wohnzimmer.

Hä? Dick? Catwalk hat 12 cm Säulen und die sonst genannten Hersteller hier wohl auch, wo ist da der Unterschied? Weniger würde ich eh nicht nehmen, schließlich soll es ja für die Katzen sein und nicht für die Optik ;)
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,
den Hella habe/hatte ich auch. Leider haben meine die Körbe nicht genutzt. Den unteren gar nicht weil zu tief, und war als Hilfe zum hoch und runterkommen eher schlecht geeignet wegen dem hohen Rand. Den Korb in der Mitte haben sie relativ wenig genutzt da durch die Säule nicht so viel Platz ist. Nun habe ich die Körbe gegen eine Kirstins Liegemulde und eine Kirstins Ebene ausgetauscht. Nun ist der Baum für meine Katzen perfekt.
Weidenkörbe habe ich jetzt auch noch nur an einem anders aufgebauten Baum (und etwas größere von Kirstins:rolleyes:).
 
  • #23
Ich hätte bei diesen Weidekörbchen eh immer Angst, dass die Katzen die zerfetzen.
Hab mal so einen Bastkorb geschenkt bekommen, wo man was drin lagern konnte (zB Decken etc). Der war in Null-Komma-Nichts zerfetzt, weil der als Kratzgegenstand herhalten musste, und ich war nur noch am zusammenkehren der Überreste.

Habt ihr da bei den Weidekörbchen nicht vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht?

Unser PetFun hat so Halbschalen. Ich hätte NIE gedacht, dass die so super angenommen werden.

Ein zweiter PetFun ist schon in Planung. Dort werde ich bestimmt wieder Halbschalen haben wollen :)
 
  • #24
Die Weidenkörbe sind etwas gröber von der Verarbeitung. Meine gehen da nicht bei.
 
  • #25
Hä? Dick? Catwalk hat 12 cm Säulen und die sonst genannten Hersteller hier wohl auch, wo ist da der Unterschied? Weniger würde ich eh nicht nehmen, schließlich soll es ja für die Katzen sein und nicht für die Optik ;)

Danke für deine Meinung,
aber ich glaube mir darf das auch gefallen was ich in meinem Wohnzimmer habe.
Und ich habe 14 cm Säulen von Catwalk.......
 
  • #26
Ich wusste gar nicht, dass Catwalk 14 cm hat :confused:
Eine Sonderanfertigung?

Aber entschuldige bitte, dass ich mich in Deinem Beitrag geäußert habe ;)
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
18
Aufrufe
9K
Stubentiger
Stubentiger
Samsan
Antworten
17
Aufrufe
4K
Samsan
Samsan
KnöpfiDeli
Antworten
10
Aufrufe
4K
KnöpfiDeli
KnöpfiDeli
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
carsten69
carsten69
Nepo
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nepo
Nepo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben