Deutschland Persermixmädchen, geb. ca. 7/13, fast blind, PLZ 25826

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #61
also ich hoffe und denke shcon, dass es klappt. aber gut zu wissen, dass sie noch ein plätzchen hätte - falls eben doch nicht.... :)
 
A

Werbung

  • #62
:sad: nu is sie wech... *schnief*

ich werde berichten, wie es mit der zusafü läuft.... drückt ihr daumen?
 
  • #63
Aber ganz, ganz feste....

Viel Glück, kleine hübsche Maus.
 
  • #64
die "wilde hilde" hiess ja bei mir emely und nu heisst sie pepper - aber das ist ihr völlig schnuppe! denn sie ist endlich angekommen!! ich hatte grad echt pipi in den augen, ich freu mich sooooooo....







ihr gehts guuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
omma katzi akzeptiert sie schon, kätzin kitty ist noch etwas zickig (weiber halt) und kater jerry macht noch einen auf dicke hose, aber nicht böse, sondern einfach nur jung und rotzfrech - und pepper zeigt keinerlei angst, sondern faucht ihn ordentlich an, wenn es ihr zu viel wird! ansonsten - wie man sieht - entspannt sie sichtlich! ist das nicht schön? :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
334
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben