Deutschland Persermixmädchen, geb. ca. 7/13, fast blind, PLZ 25826

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #41
so...wenn meine kamera jetzt nicht wieder rumspinnt gibts ab dienstag ganz viele fotos…mein ta geht in urlaub und madame wird dann unser gästezimmer beherrschen :D
 
A

Werbung

  • #42
Oh da freuen wir uns schon drauf. :pink-heart:

LG Susi :)
 
  • #43
Wenn ich zum Herbst eine Stelle auf dem Land gefunden habe (incl. Wohnung mit genung Platz, katzengeeigneter Freigangsmöglichkeit oder gesichertem Auslauf) und sie in meine Mädelsgruppe passt, nehm ich sie. Mir wäre es aber lieber, wenn sie zu einer gleichaltrigen Katze kommt, auch Indi ist eigentlich schon zu alt (wird jetzt 2 Jahre alt, sie ist 7/2012 geboren). Und die Kombination wollte ich eigentlich nicht mehr, man nimmt den Kitten damit die Kindheit weg.

Ich drücke die Daumen, dass ihr einen tollen Platz bei katzenerfahrenen Menschen und mit der Möglichkeit eines gesicherten Freigangs für sie findet. Für so eine Zuckermaus müssten die Interessenten doch Schlange stehen... Und sie ist auch noch dreifarbig, also etwas ganz Besonderes. Ich bin ganz sicher, dass sie den Leuten und Katzen, zu denen sie kommt, jede Menge Glück mitbringt.
 
  • #44
18996816bj.jpg


18996817nh.jpg


18996832zm.jpg


18996838jy.jpg


18996844os.jpg
 
  • #45
wie geht es der hübschen Plüschemaus?
 
  • #46
die kleine obersüße zuckerschnute ist nun bei mir in pflege :pink-heart::pink-heart: bis sie einen endplatz hat.

drei meiner pappnasen laufen schon ohne probs mit ihr zusammen, mein chefkater dexter lässt leider arg den chef raus hängen, meine beiden stammesältesten mädels finden alles neue zum keifen ;) aber gehen ihr aus dem weg. nur mein kleiner jackson denkt immer noch, dass emely (wie ich sie nun genannt habe) ihn ganz bestimmt irgendwann fressen wird *g*

die kleine ist ein traum auf vier pfoten, schmusig, verspielt, absolut pfeffer im hintern, zeigt keine angst (staubsaugerfest ;) ), mag schmusen (wenn sie grad mal nen augenblick zeit hat dafür) - kurz - sie ist klasse und hat sich auf eine woche schon ganz gut eingelebt.

wenn ihr ganz ganz feste die daumen drückt, hab ich auch schon jemanden für sie gefunden....
 
  • #47
Und ob da die Daumen gedrückt werden! Diese Katze ist doch absolut zum verlieben, es ist echt nicht zu verstehen, wieso die noch keinen Platz gefunden hat.
Wo sind die Langhaarfans denn alle?
 
Werbung:
  • #48
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
 
  • #49
danke fürs daumen drücken!

so lang ist ihr fell übrigens gar nicht und vorallem hat sie nicht so viel davon (zumindest im sommer *g* ) - meine highlander haben deutlich mehr und längeres fell.

ich versuche auch noch, weitere fotos einzustellen, aber sie ist so quirlig und freut sich immer wie ein schnitzel, wenn man zu ihr geht, dass fotos ääääscht schwer zu machen sind :oops:
 
  • #50
Sie hat sich ja richtig gut gemacht.

Hoffentlich klappt es!
 
  • #51
Die ist so toll, das sieht man schon auf den Bildern. Ich habe auch einen Persermix, und ihr Sommerfell ist fein, dünn und seidig wie Babyhaar. Aber wehe, wenn der Winter kommt - dann habe ich eine Art Plüsch-Explosion. Das wird bei Emely dann wohl auch nicht viel anders sein, freu dich schon mal drauf :);):eek:
Ich hoffe auch sehr, dass es klappt! Ist sie eigentlich so selbstbewusst, wie sie aussieht?
 
  • #52
oha, ok, dann kann es natürlich sein, dass sie im winter wieder mehr perser ist :D

ohja, selbstbewusst ist ihr zweiter, nein, dritter vorname! der zweite ist eher hüpfsausspringwirbel :D
 
  • #53
Ich hab letzte Woche 3 Tage Urlaub an der Nordsee gemacht und auch alle Pflegies dort in NF bei Tina und Barbara gesehen.
Die Persersocke bei Barbara ist wirklich zum Knutschen und geht einem sofort an`s Herz. Die ist absolut nicht
bedauernswert sondern eine ganz normale, junge Katze, die mega Pfeffer im Hintern hat. Wer hatte das nochmal
behauptet, dass Perser ruhige Wohnungskatzen sind? :confused: also meine Jungs hier sind sehr aktiv und die Lütte
bei Barbara fegt auch nur durch die Hütte.

Diese kleine bunte Persermaus braucht einen flotten Sparringspartner, das ist
schon mal klar. Wie toll sie mit den Katzen bei Barbara klar kommt, konnte ich selbst gestern angucken, das läuft super gut, zum Glück :) denn somit wird die Vermittlung bestimmt leichter.

Ich drück der Kleinen ganz doll die Daumen, dass es bald mit einem schönen, eigenen Zuhause klappt. Sie hat es so verdient !

LG, Claudia
 
  • #54
Ha!!!!

VERMITTELT!!!! *freu* :yeah:
 
Werbung:
  • #55
jetzt hat sie es schon verraten ;) ich wollte noch die erste woche abwarten... wie es sich so entwickelt..... :oops:

meine süüüüüüße kleine zieht am di abend aus *schnief*
 
  • #56
Ooooh, wo kommt sie denn hin? Wer hat das Glück, die Toffeenase von jetzt an rundum verwöhnen und bespielen zu dürfen?
 
  • #57
sie kommt zu einer freundin von mir, ganz in der nähe ;)

männe den ganzen tag zuhause,
sie selbst teilzeit, beide katzenbekloppt :D
4jähriger kater jerry (ähnelt meinem nero)
5jährige katze kitty (ähnlich wie meine bella, nur etwas selbstbewusster)
und eine 16jährige kätzin, eine ganz ruhige, die mit allen klar kommt, die sie in ruhe lassen.

wenn die zusafü gut klappt ist das ein echter volltreffer für die kleine socke :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #58
  • #59
  • #60
Falls es nicht klappt, nehm ich sie. So, wie ihr sie beschreibt, würde sie super zu meinen Mädels passen. Snow war ganz genauso, bevor sie krank wurde.

Langweilige Sofatiere sind Perser, wie alle anderen Katzen, nur, wenn sie überhaupt keine Anregung bekommen. Es sind hochintelligente Tiere und sonst genauso verspielt, lebenstüchtig und fit wie andere Katzen auch (vorausgesetzt, die Nase ist nicht zu ,kurz und funktioniert, wie sie soll). Snow z.B. bewegt sich draußen, als hätte sie schon immer Freigang gehabt, jagt Mäuse (bislang erfolglos) und ist der Schrecken aller anderen Katzen in der Nachbarschaft bis auf eine (das it ein riesiger, an sich sehr friedlicher Kater, aber dass er so lieb ist, weiß Snow eben nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
334
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben