Perserkatze mit CNI

  • Themenstarter Tiffany396
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Hallo Silvi,

vielen Dank für Daumen drücken.

Wie geht es Deinem Ninjo? Ich hoffe, besser wie meiner Tiffany.
Ich muss morgen früh mit ihr wieder zum TA.

Liebe Grüsse

Marlies
 
A

Werbung

  • #42
Hallo Silvi,

vielen Dank für Daumen drücken.

Wie geht es Deinem Ninjo? Ich hoffe, besser wie meiner Tiffany.
Ich muss morgen früh mit ihr wieder zum TA.

Liebe Grüsse

Marlies

Danke das du nach Ninjo fragst.

Ninjo geht es ja nicht schlecht. Es wurde durch das jährliche BB halt festgestellt das seine Nierenwerte sich langsam verschlechtern. Und meine TÄ hat sofort mit SUC angefangen. Bisher hatten wir es nur kurmäßig über 4 Wochen und dann zwei Monate Pause. Dann wieder von vorn. Aber da seine Werte sich weiter verschlechtert haben, bekommt er es jetzt als Dauermedikation. Wir hoffen das wir damit seine Nieren entlasten können und er noch lange in einem guten Zustand bleibt. Ich bin auf jeden Fall froh das früh genug entdeckt wurde das mit seine Nieren etwas nicht OK ist.

Ich denk an euch und drück fest die Daumen
 
  • #43
Hallo,

habe meine Tiffany vor 30 min. wieder zum TA gebracht.

Sie hat seit Samstag wieder unheimlich abgebaut. Hat das ganze Wochenende soviel Urin gelassen, dass es mir Angst und Bange wurde. Urin hat sie neben das KaKlo gelassen. Gestern hat sie auch noch Durchfall gehabt, das hat sie aber ins KaKlo gesetzt.

Gefressen hat sie seit Samstag auch nicht mehr.

Ich bin wirklich ernsthaft am überlegen, ob ich sie nicht doch über die RBB gehen lassen soll. Ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie sehr sie sich quält.

Mal sehen, was der TA heute nachmittag sagt. Er ist mittlerweile mit seinem Latein auch am Ende.

Liebe Grüsse

Marlies
 
  • #44
Ich bin wirklich ernsthaft am überlegen, ob ich sie nicht doch über die RBB gehen lassen soll. Ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie sehr sie sich quält.
Nein, es kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein, daß sie nur noch am Tropf hängt und zwangsernährt wird.
Wenn sie dazwischen noch gute Lebensqualität hätte ..

Ach es ist eine sehr schwere Entscheidung und ich wünsche Dir viel Kraft.
Vielleicht gibt es noch einen Hoffnungsschimmer.
 
  • #45
Hallo,

habe eben meine Tiffany vom TA wieder abgeholt.
Sie hat wieder eine Infusion mit AB bekommen, aber ihre Lebensgeister werden immer weniger.

Bin mit dem TA so verblieben, dass ich sie heute noch beobachte, ob eine Besserung eintritt. Wenn nicht, wird sie morgen über die Regenbogenbrücke gehen.
Ich will sie nicht quälen. Es ist einfach keine Lösung, sie mit Infusionen und Zwangsernährung am Leben zu erhalten, ohne das sie noch Lebensqualität hat.

Wenn sich ihr Zustand verschlechtert, kann ich den TA jederzeit mobil anrufen.

Jetzt sitze ich hier und mir laufen die Tränen. Es ist so schwer loszulassen, schließlich haben wir die letzten 13 Jahre gemeinsam verbracht.

Liebe, traurige Grüsse

Marlies
 
  • #46
Ach Marlies,

es tut mir so leid das zu lesen. Ich weiß wie schlecht es dir jetzt geht.
Ich hab ja auch meinem Punky damals an Nierenversagen verloren.
Ich drück dich mal ganz lieb.

Wenn du merkst, sie kann nicht mehr kämpfen und hat keine Kraft mehr, dann laß sie gehen. So weh es auch tut.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die richtige Entscheidung und bin in Gedanken bei euch
 
  • #47
Hallo Silvi, hallo Gwion,

es tut so weh, sie so leiden zu sehen. Bin völlig verzweifelt und mit meinen Nerven am Ende. Ich kann auch nicht mehr essen, mir ist nur noch übel. :sad:

Vielleicht merkt sie selber, dass es zu Ende geht mit ihr. Ich werde gleich noch mal mit ihr auf dem Sofa kuscheln. Haben wir gestern auch gemacht. Sie hat bei mir auf der Brust gelegen und mir ins Ohr geschnurrt. Der kleine Motor läuft ja noch.
Das ist das letzte, was ich noch für sie tun kann.


Marlies
 
Werbung:
  • #48
Mach das.

Genieß die Kuschelstunden mit ihr.

Und das es dir schlecht geht kann ich gut verstehen.
Meine Gedanken sind bei dir und deinem Schatz
 
  • #49
:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
Ich drück dich mal
 
  • #50
Tiffany ist heute am 17.11.2009 um 10.00 h über die Regenbogenbrücke gegangen.

Vielen Dank an Euch für Eure Hilfe und Ratschläge.


Liebe Grüsse

Marlies &
Sternenkatze Tiffany *03.03.1996 - 17.11.2009
 
  • #51
Hallo Marlies,

ich hab es schon in dem Thread "eine Kerze für" gesehen und hab deiner Tiffany eine Kerze angezündet.

Es tut mir so sehr leid. Und ich weiß wie weh der Abschied tut.
Fühl dich mal von mir in den Arm genommen.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste schwere Zeit

Kleine Tiffy, ich wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Die anderen Sternchen warten schon auf dich um mit dir über grüne Wiesen zu toben. Deine Menschen werden die immer lieb haben
 
  • #52
Oje - das tut mir leid...... ! :(

Auch ich wünsch´ Dir ganz viel Kraft.
Deine Tiffany passt von dort oben ganz sicher auf Dich auf !


LG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
8K
ELIA
ELIA
K
Antworten
1
Aufrufe
3K
kathi:)
K
M
2
Antworten
29
Aufrufe
259
Quartett
Q
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fussy99
F
J
Antworten
5
Aufrufe
18K
Jasmin2301
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben