Penny und Nele - bitte drückt uns die Daumen!!!!

  • Themenstarter Cat on the moon
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

ich habe Deine Geschichte grad verfolgt und ich freue mich für Dich, das sich Penny und Nele anzufreunden scheinen. :)
Hübsche Fellchen hast Du da, wobei ich ja die Nele fast am hübschesten finde. Bin ein kleiner Glückskatzen-Fan. :) (siehe meine Sig :) )
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cat on the moon
C
E
Antworten
4
Aufrufe
619
basco09
basco09
C
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7K
pünktchen
pünktchen
M
Antworten
30
Aufrufe
4K
minna e
minna e
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben