pellets

  • Themenstarter golden eye
  • Beginndatum
golden eye

golden eye

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
1.351
Ort
Tirol
hi!

mein geri ist es leider gewöhnt dass sein klo mit pellets gefüllt ist.

jetzt hab ich aber irgendwie bedenken dass das nicht so gut ist? ich meine, der verschleiß scheint mir höher zu sein als bei normaler katzenstreu und auch über die geruchsbildung mach ich mir gedanken.

was meint ihr dazu?

würde ihn schon gerne (später) auf normale katzenstreu umstellen.

lg
tina
 
A

Werbung

und wo bekommt man diese?
 
Ruth, klumpt das denn auch?
Ich habe mich da auch noch nicht rangetraut.:oops:
 
also die normalen kleintierpellets klumpen jedenfalls nicht. die weichts einfach nur auf :oops:
 
naja über die toilette würd ichs nicht grad entsorgen aber ich fahr das gemeinsam mit der einstreu der ninchen und schweindis im recyclinghof :)
 
Danke Ruth, ich werde es mal ausprobieren.
Aber über die Toi werde ich das nicht entsorgen, ich wohne in einem Altbau.;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
2K
Lilvy
Lilvy
Tigerblade
Antworten
6
Aufrufe
8K
knuddel06
K
C
Antworten
10
Aufrufe
688
MiniCooper
MiniCooper
Azur
Antworten
1
Aufrufe
13K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
T
Antworten
7
Aufrufe
851
Tammi123
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben