pellets

  • Themenstarter golden eye
  • Beginndatum
golden eye

golden eye

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
1.351
Ort
Tirol
hi!

mein geri ist es leider gewöhnt dass sein klo mit pellets gefüllt ist.

jetzt hab ich aber irgendwie bedenken dass das nicht so gut ist? ich meine, der verschleiß scheint mir höher zu sein als bei normaler katzenstreu und auch über die geruchsbildung mach ich mir gedanken.

was meint ihr dazu?

würde ihn schon gerne (später) auf normale katzenstreu umstellen.

lg
tina
 
Werbung:
golden eye

golden eye

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
1.351
Ort
Tirol
und wo bekommt man diese?
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Ruth, klumpt das denn auch?
Ich habe mich da auch noch nicht rangetraut.:oops:
 
golden eye

golden eye

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
1.351
Ort
Tirol
also die normalen kleintierpellets klumpen jedenfalls nicht. die weichts einfach nur auf :oops:
 
golden eye

golden eye

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
1.351
Ort
Tirol
naja über die toilette würd ichs nicht grad entsorgen aber ich fahr das gemeinsam mit der einstreu der ninchen und schweindis im recyclinghof :)
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Danke Ruth, ich werde es mal ausprobieren.
Aber über die Toi werde ich das nicht entsorgen, ich wohne in einem Altbau.;)
 

Ähnliche Themen

Tigerblade
Antworten
6
Aufrufe
7K
knuddel06
K
Azur
Antworten
1
Aufrufe
12K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
L
Antworten
7
Aufrufe
583
Lolamaus2021
L
V
Antworten
9
Aufrufe
5K
Püüppi
P
Samsan
Antworten
16
Aufrufe
6K
wuschelkatze
wuschelkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben