Peli und Lionel - ab Donnerstag wird`s spannend:-)

• Themenstarter Themenstarter oldRaggie
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi...ja, das mit dem Platzangebot hatte ich mir auch schon gedacht; er ist schon etwas raumgreifend, der Dicke😀 - aber Pelis Kissen ist ja auch schon wieder sauber:zufrieden:....hat der Service gar nicht lang gebraucht, dann kann er wieder auf seinem eigenen Kissen liegen.
Die beiden haben nämlich in der letzten Zeit getauscht - jetzt hat Bärchen das weiße und Peli das blaue.

(....vielleicht sollte ich mal ein drittes, echt RIESENGROßES kaufen....? Damit beide dann wirklich in voller Größe Platz drin haben😛?)

LG und danke für Eure lieben Worte,

oldRaggie

A

Werbung

(....vielleicht sollte ich mal ein drittes, echt RIESENGROßES kaufen....? Damit beide dann wirklich in voller Größe Platz drin haben😛?)

Hundebettchen ( so um die 50 cm / 70 cm ) machen sich da ganz gut 😀.

...ehrlich gesagt ist das weiße eh schon eins für kleine Hunde...man glaubt nicht, wie groß Lionel wirklich ist😱.
Und es ist ja nicht so, daß wir hier keine Liegeflächen für Katzen hätten😀 - da gibt es zwei Fleecedeckchen an den Fenstern, drei große Kratzbäume, mehrere Rentierfelldeckchen, eine gepolsterte Fensterbank und eine gepolsterte Kiste....dazu zwei Betten, ein Gästebett, drei Sofas, ein Kissenhaufen, zwei Körbchen, drei Badmatten, mehrere Schafwollteppiche, eine Kuschelhöhle und drei PC-Stühle. Aber wehe, wenn mal EIN Kissen gewaschen werden muss - das sieht dann so aus wie auf dem Bild:omg:.

LG,

oldRaggie

Ach ja, das wäre vielleicht eine gute Möglichkeit.

Ich freue mich schon auf die Bilder, oldRaggie und wünsche euch alles erdenklich Gute.🙂

Das ist so schön, die beiden zu sehen :pink-heart: :pink-heart: .

Meine Pflegekatzenmama scharrt ihr Futter auch zu und die kleinen Kitten machen es ihr schon nach, das ist so süß 😀 .

Wer ein grosses Hundebettchen besitzt kann noch lange nicht damit rechnen dass es benutzt wird...

Unserers ist schon vier Jahre alt und wurde kurz in der Kittenzeit benutzt, dann lag es ewig verstaut irgendwo, dann hab´ich es mal wieder versucht und auf den Balkon getan damit die Pupser nicht so frierend kauern müssen draussen- das klappt auch nur bedingt. 🙄

Ein einziges Mal habe ich sie tatsächlich erwischt. Sie haben es heimlich benutzt. Kaum haben wir geschaut, hopsten sie auch wierder raus.😎
27114254qh.jpg

27114255zg.jpg
Sorry für die schlechte Qualität, war durchs Fenster geknipst.

Werbung:
Wer ein grosses Hundebettchen besitzt kann noch lange nicht damit rechnen dass es benutzt wird...

Ich habe 2 Donut - Bettchen für Hunde ( Durchmesser je Bettchen 50 cm ). Die stehen auf der Katzenbetthäfte in meinem Bett.
Am Tage wird nur mal kurz drin gelegen, aber in der Nacht schlafen beide mal zusammen in einem, ansonsten jede in ihrem.
Und ja ... jede in ihrem. Da gibt es auch keine Diskusssionen.
Wenn Lilith bspw. in Isis' Bettchen liegt, wird sie gnadenlos rausgedrängelt. Ausser, sie wollen mal zusammen in einem pennen.

Ratz...schnarch...

Ups - erwischt 😱!

😀😀😀
😱
Genau so haben sie auch reagiert. Bei Ertappen, sofort so tun als hätte man das Bettchen aus Versehen betreten. Dabei lieb ich unsere Katzen auch wenn sie kuschelig & stapelig sind. Kommt ja selten genug vor. Umso schöner dass Peli auch ab und an mit Lionel stapeln kann. 😛

Werbung:
😀...Hihi....ist das lustig!
So süß, die beiden Knuffels:pink-heart:....

LG,

oR

oh ha, das war viel zum nachlesen. Ich freue mich sehr für Peli und euch alle. Die Bilder sagen ja alles aus das es nun wirklich passt für 2 tolle Katerchen.:pink-heart:

Ich habe gestern abend mit OldRaggie telefoniert.
Lionel hat sich auf Pelis Art zu spielen eingestellt. Es wird nicht grob gehauen, nicht böse gejagt, sondern entspannt gejagt und auch mal auf den Kopf gehauen.
Peli ist der Flippige, der Action reinbringt, Lionel ist der ruhige, ausgleichende Part.
Manchmal putzen sie sich sogar 😱 :pink-heart:

Die gesamte Familie OldRaggie hat profitiert. Ein Happy-End, wie es kaum schöner sein kann...doch....in einigen Monaten ziehen sie um und dann bekommen die Kater gesicherten Freigang.

Ich freue mich sehr für Familie OldRaggie!

...und ich mich auch, für alle menschlichen und tierischen Beteiligten!

Dann auch noch bald gesicherter Freigang, das ist einfach der Wahnsinn :pink-heart:

Das sind sehr sehr schöne Nachrichten und es freut mich außerordentlich für die gesamte Familie oldRaggie! :pink-heart:
Wer sich so viel liebevolle Mühe gibt, hat es verdient, reichlich belohnt zu werden mit zufriedenen und ausgeglichenen Katern. Ja, Claudia, für Peli hast Du genau die richtige Entscheidung getroffen. Was für eine tolle Entwicklung. :zufrieden:

Werbung:
Das sind sehr schöne Nachrichten. 🙂

Ich freue mich für Mensch und Kater!

Mensch! Die Kater haben ja ein echt tolles Los gezogen! Ich finde gesicherten Freigang einfach nur super. Das ist für unsere Pupsies auch das Fernziel.

Gratulation.

Nach 50 Seiten kann ich sagen: das ist ja schlimmer als jeder Krimi hier.
Aber ich liebe Happy Ends, und bei beiden haben ein Happy End hingelegt was ich mir nicht hätte vorstellen können. Ich hoffe es geht allen gut?

Ganz stark finde ich aber vor allem auch den Schritt Peli ein neues Zuhause zu suchen. Da ist euch sicher der Herz gebrochen, Claudia? Wie hat sich deine Rasselbande nach dem Auszug von Peli neu sortiert?

Hi Junili,

Peli hat bei OldRaggie das persönliche Glückslos gezogen und ich bin glücklich, dass er dort seinem Katerkumpel und seinen Menschen so viel Freude bereitet 🙂

Robbie war bereits kurz nach Pelis Umzug wie ausgewechselt. Lieb, entspannt, Garfieldmäßig zufrieden. 🙂
6 Wochen nach Pelis Umzug starb unsere Katzen-Omi. Wir haben also nur noch ein Kater-Duo.