Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Peli und Lionel - ab Donnerstag wird`s spannend:-)
ThemenstarteroldRaggie
Beginndatum
giovi
Forenprofi
Von mir auch die besten Wünsche für euren grossen Tag! Es freut mich sehr, dass es allen so gut geht. Schön zu lesen
A
Werbung
ElinT13
Forenprofi
Wie traumhaft, die Geschichte, die Bilder, die Entwicklung! Einfach klasse, wie Ihr alle das hinbekommen habt. Dass Dein Sohn und Peli ein Dreamteam sind, finde ich toll!
Vielleicht fällt Peli bald von alleine auf, das er den Bär gar nicht ohrfeigen muss, weil der immer lieb ist zu ihm.
Auch von mir die besten Glückwünsche zur kirchlichen Trauung!
Dudler
Forenprofi
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich!
Schöne Geschichten mit solch einem Happy End machen einfach Spaß!
Raggy4
Erfahrener Benutzer
Das sind tolle Nachrichten! Euch alles Gute zur Hochzeit!
oldRaggie
Erfahrener Benutzer
Danke Euch Allen nochmals🙂🙂!
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit - dann wird es bestimmt ein wunderschöner Tag werden! Und wegen den beiden Katers machen wir uns auch keine Sorgen mehr, ob die sich in unserer Abwesenheit vertragen werden😀.
GLG,
oldRaggie
oldRaggie
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
So, die Hochzeit ist vorbei - es war ein wunderschöner Tag; wir sind sooooo glücklich! Besser hätte es nicht werden können. Wir werden nie vergessen, was für tolle Familien und liebe Freunde wir haben.
Das Wetter war schön bis zum Abend - dann kam Sturmwarnung am See und wir haben extra noch rechtzeitig 100 Luftballons mit "Rücksendekarten" steigen lassen - die trieben dann vor dem dunklen Himmel davon; das war eine tolle Stimmung.
Und siehe da - trotz des folgenden Platzregens ist eine schon zurückgekommen🙂.
Ach, es war einfach ein perfekter Tag - vom Gottesdienst bis zum Brunch am Sonntag einfach toll.
Und hier noch ein schönes Bild von Peli und Lionel:
GLG,
oR
Werbung:
S
Saphira15
Forenprofi
Herzlichen Glückwunsch den frisch Vermählten!!!
Und das Foto ist einfach
Cindyslilli
Forenprofi
Von mir auch herzliche Glückwünsche zu der nun rundum glücklichen Familie
Raggy4
Erfahrener Benutzer
Toll, das freut mich für euch! Ich wünsche euch ein langes, glückliches Leben zusammen!
oldRaggie
Erfahrener Benutzer
Daaaaanke Euch!
Wir freuen uns sehr über Eure guten Wünsche!
LG,
oR
K
Kanoute
Forenprofi
Alles Gute zur Hochzeit...
Aber darf ich ehrlich sein...Am meisten freut mich das peli jetzt seinen Deckel gefunden hat...
Das sieht sehr gut aus...
Werbung:
oldRaggie
Erfahrener Benutzer
.....🙁kaum sagt man es....wir haben vor einigen Tagen im Eingang bei uns eine riesige Pfütze Katzenpipi gefunden. Schon älter. Ich habe an der Stelle eine geschlagene Stunde geputzt und wir dachten, das war noch von Loki (der nie unsauber war) und gut ist es.
Zwei Paar Schuhe und mehrere Taschen mussten wir wegwerfen.
Und jetzt gerade im Moment steht mein Mann im Bad und sagt. "Spinnst Du?".
Da steht Peli und pinkelt direkt an den Sockel der Duschwanne und die ganze Klorolle voll. So richtig markiert, mit hoch erhobenem Schwanz.
Ich krieg mich grad echt nicht mehr ein....das ist ein Riesenproblem. Wir wohnen in einer Wohnung komplett aus Holz und es riecht jetzt schon etwas komisch. Alles läuft in die Ritzen im Parkett und unter die Leisten und wir kriegen den Geruch jetzt schon nicht mehr aus dem Eingang...so können wir auch nicht im August auf Hochzeitsreise fahren - danach ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar, wenn er so weiter macht.
Was tun?
Das Glück hielt leider nur ein paar Tage an.
LG,
oldRaggie
PS: Ich fasse es einfach nicht - wir hatten die letzten Jahre extrem viel Stres, und das jetzt auch noch...
Amalie
Forenprofi
Als erstes würde ich Peli von einem TA untersuchen lassen, ob es sich vielleicht nicht doch um eine organische Ursache handelt, eine Blasenentzündung.
S
Saphira15
Forenprofi
Oh je
Ich hab damit so gar keine Ahnung, drücke euch aber doll die Daumen, dass ihr das schnell in den Griff bekommt.
K
Kanoute
Forenprofi
Ach du liebe Güte..
Genug Toiletten?
Streu?
Fragebogen für unsauberkeit ausfüllen?
Tierarzt?
Moment fragen?
Hast du biodor animal Zuhause?
Des zeug ist super...
oldRaggie
Erfahrener Benutzer
Biodor...merk ich mir und werde es bestellen. Danke!
Fragebogen ist grad ausgefüllt.
Soooo blöde Sache....
oR
Werbung:
giovi
Forenprofi
Oh, nein... Schien er denn im Moment Stress zu haben? Habt ihr ´ne Idee woran es liegen könnte? Am vorherigen Platz hat er ja nit markiert, oder??
oldRaggie
Erfahrener Benutzer
Also heute morgen haben wir eine neue Tür bekommen; da ware Handwerker da. Davon hat er aber nix mitgekriegt. Ansonsten ist alles wie immer und ruhig hier.
😕
Und vor ein paar Wochen waren wir eine Nacht weg; da könnte die Pfütze im Eingang hergekommen sein.
LG,
oR
giovi
Forenprofi
Uiii. Entduften und abwarten. Vielleicht riecht es seit der Tür anders und er fühlt seine neu gewonnene, fragile Sicherheit bedroht. Habt ihr noch was im Einsatz wie Zylkene oder Feliway? Wie reagiert euer grosser Fellhaufen?
Cindyslilli
Forenprofi
Oh verdammt 😱
Das braucht man wirklich nicht.
Unsauberkeit und markieren ist nichts worin ich Erfahrung habe.Nur Angelesenes und die Punkte wurden hier alle schon angesprochen.
In den meisten Fällen bekommt man das aber in den Griff.Man muss systematisch auf die Suche gehen und Punkt für Punkt abarbeiten.
Der Ratschlag,einen kühlen Kopf zu behalten und die Sache logisch anzugehen,mag sich für Dich völlig dämlich anhören und gerade emotional nicht umsetzbar sein,ist aber der beste Weg. (Sagt jemand der nicht in der Situation drin steckt - sorry 😳)
Ich wünsche Euch alle erdenklichen Tips und Hilfestellung die Ursache zu finden.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.