Peli und Lionel - ab Donnerstag wird`s spannend:-)

• Themenstarter Themenstarter oldRaggie
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ihr Lieben🙂,

Endlich bin ich wieder mal hier - die "Pause" liegt daran, daß ich am Samstag kirchlich heirate und dementsprechend viel zu tun habe😉.

Aber ein kleines Update gibt es jetzt mal auf jeden Fall.
Also........Peli und Lionel sind ja jetzt immer zusammen.
Das klappt super; Peli hat null Angst mehr vor dem Dicken und faucht wirklich gar nicht mehr.

Er ohrfeigt Lionel leider immer dann, wenn er Hunger hat - auch wenn wir gerade nicht am Füttern sind - aber Lionel hält Abstand und hat sich auch schon mal zaghaft gewehrt, was Peli aber kalt ließ😎.

Beide rennen und toben jetzt auch schon gemeinsam durch die Wohnung und Peli fühlt sich nicht mehr "gestalkt" - das heißt, es macht ihm nichts mehr aus, wenn der Bär ihm nachrennt. Er hat wohl verstanden, daß es dem Flausch nur ums Rennen geht und nicht ums Schlägern🙂.

Erbrechen und Durchfall sind auch Vergangenheit - Peli hat sich absolut eingelebt und hat mittlerweile eine sehr stabile Verdauung:zufrieden:.

Und jetzt gibts es natürlich auch noch ein paar Fotos:pink-heart: - in einigen Minuten. Bis gleich!

LG,

oldRaggie

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hier sieht man den kleinen Schwarzen auf dem Freisitz (rechte Hälfte):

25858046kw.jpg

...und hier Lionel (linke Hälfte😛):

25858047dw.jpg

Der Küchentisch ist sehr beliebt - da ist der Service am besten:zufrieden:. Man beachte das Mienenspiel...

25858048dz.jpg

Und Kirschen stimmen meditativ - wahlweise auch sportlich (die Situation, wie er die einzelnen aus der Schale schleudert, war mit unseren technischen Mitteln nicht einzufangen:wow:):

25858049fz.jpg

So, das wars wieder - wir arbeiten daran, mal eine der Nasenküsschen- und Schnupperszenen einzufangen. Die gibts jetzt fast jeden Tag, immer ganz kurz:pink-heart:.

LG,

oR

Mein Gott, ist das schön! Ich freu mich für Euch, für Peli und natürlich auch für Claudia, dass es nun doch so endet und die Entscheidung Peli nochmal weiter zu geben, richtig war.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

der Peli schaut ganz gut aus. Und er wirkt wirklich gelassen. Ich freue mich einfach. Lionel ist ein toller Kater und er ist obedrein auch noch wunderschön:pink-heart:
Tolle Bilder!!!

Guten Morgen OldRaggie,

Also........Peli und Lionel sind ja jetzt immer zusammen.
Das klappt super; Peli hat null Angst mehr vor dem Dicken und faucht wirklich gar nicht mehr.

Das ist
smilie_love_075.gif

Beide rennen und toben jetzt auch schon gemeinsam durch die Wohnung und Peli fühlt sich nicht mehr "gestalkt" - das heißt, es macht ihm nichts mehr aus, wenn der Bär ihm nachrennt. Er hat wohl verstanden, daß es dem Flausch nur ums Rennen geht und nicht ums Schlägern🙂.

Auch das hört sich ausgezeichnet an! 🙂

Der Küchentisch ist sehr beliebt - da ist der Service am besten:zufrieden:. Man beachte das Mienenspiel...

25858048dz.jpg

Peli sieht zufrieden und glücklich aus. 🙂 🙂

Und Kirschen stimmen meditativ - wahlweise auch sportlich (die Situation, wie er die einzelnen aus der Schale schleudert, war mit unseren technischen Mitteln nicht einzufangen:wow:):

25858049fz.jpg

Ist das niedlich....Obst ist nicht nur gesund, sondern kann auch unterhaltsam sein 😛 😀

Peli ist glücklich.
Lionel ist glücklich.
Schöner kann ein Happy-End nicht sein. :pink-heart:

Endlich bin ich wieder mal hier - die "Pause" liegt daran, daß ich am Samstag kirchlich heirate und dementsprechend viel zu tun habe😉.

Wir wünschen Euch von Herzen einen unvergesslich-schönen Tag. 🙂 🙂
smilie_love_011.gif

Ich freu mich auch mit Euch und insbesondere für die Katzen. :pink-heart:

Für Samstag wünsch ich Euch schönes Wetter und einen wunder-wunderschönen Tag. 🙂

Werbung:
Es ist schön, zu lesen ... und zu sehen, wie gut Peli und Lionel sich inzwischen arrangiert haben.
Sie sehen beide sehr glücklich aus. :zufrieden:

Für euch von Herzen alles Gute. 🙂

Ich freu mich jetzt mal ganz laut :yeah::pink-heart:😀 und wünsche euch von Herzen eine wundervolle, romantische Hochzeit und alles Liebe und Gute.

Eine ganz tolle Entwicklung, die mich sehr freut. :grin:

Euch beiden Dosenöffnern alles Gute. 🙂

oh. *freu*

herzlichen glückwunsch zu den beiden tollen katers :pink-heart:, schön, dass sie inzwischen ein so gutes team bilden.

Vielen dank Ihr Lieben für die guten Wünsche🙂! Wir sind eigentlich noch ganz entspannt....und eine liebe Katzensitterin ist natürlich schon hier gewesen und hat die Kleinen kennengelernt. Diesmal ist es eine andere Dame vom Stammtisch, weil unsere üblichen Sitter mit eingeladen sind😀.

Alles Gute Euch und Euren Fellnasen!

oR

Werbung:
Ich schließe mich sowohl der Begeisterung über die Fortschritte, das Zusammenleben und die Schönheit der beiden Herren Kater als auch von ganzem Herzen den Glückwünschen zur kirchlichen Hochzeit vollumfänglich an. :pink-heart:
Hoffentlich habt Ihr mit dem Wetter Glück, aber irgendwann muß es ja auch mal hier aufhören zu regen....

Eine wirklich tolle Entwicklung! Nun hat der Bär einen Kumpel und Peli kann sich
und seine Persönlichkeit mehr und mehr entfalten. Alles ist letztendlich doch
noch gut geworden!

Für euren großen Tag wünschen wir natürlich auch alles Gute und vor allem
Sonnenschein 🙂!

Ich freu mich für die beiden!!!!!!

Das heißt ja Happyend sowohl für Katz wie auch die Dosenöffner, es ist einfach wunderbar 😀.

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen, strahlenden Hochzeitstag und nun noch den Start in ein glückliches Eheleben!!!

Das lange warten hat sich gelohnt .....welch wundervolle Neuigkeiten :zufrieden:

Sehr schön, dass die beiden Herren etwas zueinander gefunden haben und das es Peli bei euch so gut gefällt :pink-heart:

Euch beiden wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit, ein glückliches und fruchtbares Eheleben 😉

Werbung:
:pink-heart:....danke Euch ganz herzlich😳!

Und hier noch drei Pelibilder von gerade eben, mit meinem Sohn - beim "Katzenflüsterer" sitzt er dann doch mal auf dem Schoß🙂:

25861032cm.jpg

25861033mm.jpg

25861034pe.jpg

LG,

oR

ich hab gerade die ganze geschichte förmlich verschlungen 😀
ein ganz dickes Kompliment an euch, ihr habt das sooo toll gemacht 🙂
Lionel ist der ideale gefährte für peli und dessen belastete Vorgeschichte.
das ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie sehr sich geduld, Einfühlungsvermögen in unsere katzis und ganz viel liebe lohnen!
das Resultat erwärmt jedes herz; 2 glückliche katers und glückliche menschen :pink-heart: