Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tabletten oder Salbe?Ponchi hatte während der Mirataznutzung keine dieser Nebenwirkungen.
Bisher nicht. Ich kaufe für ihn die klassischen in der grünen Verpackung. Da geht allerdings auch nur Hühnchen und manchmal Rind. Die mit Thunfisch, Lachs und Kaninchen sind bäh. Dann hatte ich mal die rosanen, kein plan, wie die hießen, mochte er auch nicht und hab ich dann auch nicht mehr gekauft.Hast du die schon probiert?
Wenn du magst, steck ich dir zur Probe ein paar in den Umschlag 🙂Bisher nicht. Ich kaufe für ihn die klassischen in der grünen Verpackung. Da geht allerdings auch nur Hühnchen und manchmal Rind. Die mit Thunfisch, Lachs und Kaninchen sind bäh. Dann hatte ich mal die rosanen, kein plan, wie die hießen, mochte er auch nicht und hab ich dann auch nicht mehr gekauft.
Hab dir eine pn geschickt 🙏Wenn du magst, steck ich dir zur Probe ein paar in den Umschlag 🙂
Tabletten oder Salbe?
War mir klar. Gekauft für nix. Am wenigsten für PauliIch hab mal die Churu fun bites bestellt, die hier so gelobt wurden - kann ich wohl selber essen 🙁
Bei Mirataz kann als Nebenwirkung für eine Weile nach Eingabe Unruhe und Vokalisieren auftreten.
Funghi rührt keine Schlecksnacks mehr an, seit sie vor Jahren Gabapentin in einem hatte… es schmeckt also zumindest scheisse, falls es nicht bitter ist…Gabapentin dürfte zumindest nicht bitter sein. Das wurde hier immer gut mit einem Schlecki genommen. Wäre das bitter gewesen, hätte Dexter das nicht angerührt.
Also ihn festzuhalten, um was mit ihm zu machen ist schwierig. Er rastet da komplett aus mit fauchen, winden, kratzen und beißen. Wir haben es zu zweit nicht geschafft ihm die Solensia Spritze zu geben, dennFesthalten lässt Pauli sich nicht? Auch nicht von einer zweiten Person?
...Wir hatten nach 5 gescheiterten Versuchen eine mobile Tierärztin hier, die mit Herlfer kam und nach 2 Besuchen sich geweigert hat Pauli nochmal zu spritzen. Sie ist auch nicht mit ihm fertig geworden.Kann eventuell für eine kurze Zeit eine "fremde" befreundete Person die Medikamente geben?
Doch, ich kann ihn ansonsten auf den Arm nehmen, ihn streicheln und er kommt kuscheln, aber alles nach seinen Regeln. Fasse ich falsch an, wird er unleidlich.Oder lässt Pauli sich überhaupt nicht anfassen, streicheln?
Komisch manchmal 😅Das hätte ich niemals probiert, aber scheinbar gehen auch ganz abstruse Geschmacksrichtungen bei Katzen…
Kannte ich gar nicht. Wird aber ähnlich schwierig, da es ins Futter muss.Hier gibt es GabaLiquid
Die gucke ich mir mal an, dankeIch glaube, ich würde zunächst eine Verpacktasche kaufen. Es hilft ja alles nichts, die Medis müssen in den Kater
Wow,Respekt 😊Ich hab gerade ziemlich interessiert deinen gesamten Thread durchgelesen
Nein, nur das Schlafzimmer mache ich dunkel, aber ansonsten kommt genügend Licht von draußen rein, selbst der Balkon ist offen und wir haben auch NachtlichterIst es bei euch nachts eigentlich sehr dunkel?
Alles in Ordnung und gechecktUnd was ich auch fragen wollte (weil ich ja dein "Tagebuch"-Thema nicht kenne): Wie sieht es den mit Paulis Zähnen aus?