Patenschaft

  • Themenstarter Kitten96
  • Beginndatum
K

Kitten96

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
24
Ort
Minden
Hi Leute,da ich keine eigene Katze haben darf:sad::sad::sad:(bin 14,eltern dagegen)denke ich darüber nach eine Patenschaft im Tierheim zu übernehmen.Ich würde dann 5€ im monat zahlen bzw.spenden(ein sechstel meines taschengeldes)und könnte innerhalb der Öffnungszeiten jederzeit vorbeikommen und mit mieze spielen und kuscheln! Meine Frage:Was haltet ihr von der Idee?Hat vielleicht jemand schon mit sowas erfahrung gemacht?
 
A

Werbung

Ja, das hört sich doch super an. Ich geh auch immer mal Miezen im TH streicheln.
 
patentante

ich habe sieben katzenleben patenschaften übernommen
die katzen haben so viel leid zuertragen
und brauchen uns so sehr
 
Also, ich finde es toll, dass Du mit 14 Jahren über eine Patenschaft nachdenkst! Die Tierheime sind alle froh, wenn sich zusätzlich jemand kümmert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
809
Pitufa
Pitufa
Meowyx3
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
catweazlecat
Antworten
32
Aufrufe
7K
Katzenmiez
K
elenayasmin
Antworten
25
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
B
Antworten
5
Aufrufe
452
Bobby37
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben