Patenkätzchen ist schlimm krank

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kleine krank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich les das auch erst jetzt.
Ich drück alle Daumen für die Kleine.
Aber zu der TÄ,die das alles verbockt hat,würde ich nichtmehr gehen.Wer weiß,was sie bei der Nachoperation alles anstellt.
Ich würde,ehrlich gesagt,gleich in eine TK gehen.
 
A

Werbung

  • #22
Oh je, hatte gehofft das alles oki ist und bin nun erschrocken :eek:

Auch ich drücke natürlich die Daumen !!!
 
  • #23
Wie schlimm :(. Das arme Kätzchen :(:(:(!

Aber zu der TÄ,die das alles verbockt hat,würde ich nichtmehr gehen.Wer weiß,was sie bei der Nachoperation alles anstellt.
Ich würde,ehrlich gesagt,gleich in eine TK gehen.

Nein, die würde mich auch nie wieder sehen. Hoffentlich schafft die Kleine es. Ich drücke fest die Daumen, dass die Hilfe nicht zu spät kommt.
 
  • #24
Auch hier sind alle Daumen für die Kleine gedrückt.

 
  • #25
Gibt's denn schon was Neues!
 
  • #26
Noch immer keine Neuigkeiten???
 
  • #27
Ich muß auch immer dran denken:(,wie gehts jetzt der armen Maus?
 
Werbung:
  • #28
muss auch dran denken....Uli -wie gehts ihr?
lg Heidi
 
  • #29
Ich hoffe auch,wenn ich morgen früh einschalte,daß es etwas positives von dem süßen Uli-Patenkätzchen gibt :confused:
 
  • #30
Feste mitdrücke und
 
  • #31
Guten Morgen zusammen,

erst einmal vielen Dank für die gedrückten Daumen und die guten Wünsche.

Gestern waren wir nicht in der TK. Die Kleine ist ja neu geklammert worden, so dass wir es verantworten konnten bis heute zu warten. Gleich geht meine Bekannte mit ihr zu meiner TÄ, da wird dann entschieden ob neu operiert werden muss oder eine andere Behandlung Aussicht auf Erfolg verspricht. Mir tut die Kleine einfach nur leid und ich bin irre sauer auf die TÄ, die die Kastration durchgeführt hat. Das die Katze ein Wildfang ist war bekannt, da setzt man doch den Trichter!

Ich halte Euch auf dem Laufenden und melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.
 
  • #32
Wie ist denn sonst so der Allgemeinzustand der Süßen?Was hast du für ein Gefühl?
 
  • #33
Dann drücke ich jetzt erst Recht die Daumen und hoffe eine weitere OP bleibt ihr erspart.
glg Heidi
 
  • #34
Wie ist denn sonst so der Allgemeinzustand der Süßen?Was hast du für ein Gefühl?


Sie ist sehr ruhig, ungewöhnlich für sie. Heute habe ich sie noch nicht sehen können, aber gestern hat man deutlich gemerkt wie schlecht sie sich fühlt. Natürlich gab es einen Notdienst, aber an dem Kätzchen haben schon so viele verschiedene TÄ herumgedoktert, das muss einmal ein Ende haben. Sie wurde ohne Betäubung nachgeklammert, es hat sich Eiter angesammelt und sie fühlt sich nicht wohl. Fieber hatte sie nicht, sie hat aber auch jede Menge Medikamente bekommen.

Ich habe kein gutes Gefühl und hoffe nur das meine TÄ jetzt endlich eine stabile und nachvollziehbare Behandlung durchführt, egal ob mit oder ohne OP. Die Kleine wird jetzt nicht mehr von TA zu TA gereicht.
 
Werbung:
  • #35
Oh Uli
Ich lese das jetzt erst

alle Daumen sind ganz fest gedrückt für dein Patenkätzchen und es ist gut das sie jetzt zu deiner TÄ kommt .
echt schlimm das so etwas noch passieren muß bei einer Kastra :confused:
und die Behandlung ohne Betäubung :eek:

die arme kleine Maus .....wünsche gute Besserung
ich denke an euch
 
  • #36
Das finde ich die richtige Einstellung.
Hoffentlich kann deine TÄ dieses 'Versagen' noch retten :(
Dafür sind meine Daumen weiterhin gedrückt
 
  • #37
oje, dann gute besserung für die kleine!
 
  • #38
Melde dich bitte sofort wenn du weißt was deine Tierärztin macht und wie es der Klenen geht, wir machen uns Sorgen. :(
 
  • #39
Melde dich bitte sofort wenn du weißt was deine Tierärztin macht und wie es der Klenen geht, wir machen uns Sorgen. :(

Ich erfahre es erst heute wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Aber mein erster Weg wird zu der kleinen Maus sein.
 
  • #40
Uli, ich drücke weiter die Daumen !!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben