Passende Zweitkatze finden

  • Themenstarter melsi84
  • Beginndatum
M

melsi84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2014
Beiträge
12
Hey :)

Mir wurde sooft gesagt ich soll mir eine 2. Katze holen, jetzt bin ich mir nicht sicher was am Besten zu meiner Kleinen passt.
Sie ist 10 Monate alt und ist eine Britisch Kurzhaar, kastriert und eine Wohnungskatze.

Was würde denn am Besten zu ihr passen, Weibchen oder Männchen?
Muss es eine Britisch Kurzhaar sein? Wie alt sollte sie sein?
Kann es auch eine aus dem Tierheim sein?


Bitte kommt nicht mit, es ist viel zu spät, ich weiß es und möchte es ja jetzt ändern!:)
 
A

Werbung

Hole dir ein ca. 10 Monate altes kastriertes Mädel aus dem Tierschutz .
Der Charakter sollte ähnlich sein .:)

Bitte kein Kitten dazu setzen und auch keine deutlich ältere Katze .
 
Schau doch mal hier in den Notfellchen-Bereich.

Wir helfen dir auch gerne beim Suchen wenn du uns sagst wo du her kommst :aetschbaetsch1:
 
Gute Entscheidung:)
Ich ergänze noch : ähnliches Temperament bzw. Aktivitätslevel ist wichtig.
Wenn deine Kätzin eher ruhig ist, solltest du keine wilde Hummel dazu nehmen, sondern auch eher ein chilliges Mädel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
873
Silbermieze
S
M
2
Antworten
21
Aufrufe
760
Nula
Nula
Charlie.Brown
Antworten
54
Aufrufe
5K
Fellmull
Fellmull
G
Antworten
8
Aufrufe
2K
KatzeMo
KatzeMo
B
Antworten
10
Aufrufe
681
Cat 123
Cat 123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben