Passende Zweitkatze finden

M

melsi84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2014
Beiträge
12
Hey :)

Mir wurde sooft gesagt ich soll mir eine 2. Katze holen, jetzt bin ich mir nicht sicher was am Besten zu meiner Kleinen passt.
Sie ist 10 Monate alt und ist eine Britisch Kurzhaar, kastriert und eine Wohnungskatze.

Was würde denn am Besten zu ihr passen, Weibchen oder Männchen?
Muss es eine Britisch Kurzhaar sein? Wie alt sollte sie sein?
Kann es auch eine aus dem Tierheim sein?


Bitte kommt nicht mit, es ist viel zu spät, ich weiß es und möchte es ja jetzt ändern!:)
 
Werbung:
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
6.925
Ort
35305 Grünberg
Hole dir ein ca. 10 Monate altes kastriertes Mädel aus dem Tierschutz .
Der Charakter sollte ähnlich sein .:)

Bitte kein Kitten dazu setzen und auch keine deutlich ältere Katze .
 
M

melsi84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2014
Beiträge
12
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
1.543
Alter
40
Ort
Nähe Koblenz
Schau doch mal hier in den Notfellchen-Bereich.

Wir helfen dir auch gerne beim Suchen wenn du uns sagst wo du her kommst :aetschbaetsch1:
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Gute Entscheidung:)
Ich ergänze noch : ähnliches Temperament bzw. Aktivitätslevel ist wichtig.
Wenn deine Kätzin eher ruhig ist, solltest du keine wilde Hummel dazu nehmen, sondern auch eher ein chilliges Mädel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
616
Silbermieze
S
Charlie.Brown
Antworten
54
Aufrufe
4K
Fellmull
G
Antworten
8
Aufrufe
1K
KatzeMo
KatzeMo
L
Antworten
6
Aufrufe
4K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben