Weltweit Paky - w, ca. 1,5 Jahre, weiße Zuckerwatte aus Ägypten sucht Schmusemenschen

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #21
Du meine Güte, welch wunderhübsche Katzen !!:pink-heart::pink-heart:

Wie schön, dass sie nun in Deutschland sind, da wird es doch sicher bald mit einem schönen neuen zuhause klappen! Sie scheinen ja auch schon recht zutraulich zu sein...
 
A

Werbung

  • #22
Oh Gott und dann auch noch in meiner Nähe, Daumen werden gedrückt, dass sie schnell ein neues Zuhause finden.
 
  • #23
Paky ist reserviert :)
 
  • #24
Oh wie schön :) Ich drücke die Daumen, dass alles glatt geht.
 
  • #26
Hallo,

ich lese meistens still mit....

Gibt´s was neues von Paky? :oops:

Sie ist so süß mit ihren langen weißen Haaren.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielleicht kann ich meinen Schatz ja doch noch überreden.....:cool:
 
  • #27
Hallo,

ich lese meistens still mit....

Gibt´s was neues von Paky? :oops:

Sie ist so süß mit ihren langen weißen Haaren.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielleicht kann ich meinen Schatz ja doch noch überreden.....:cool:

Du kannst gerne versuchen, deinen Schatz zu überreden :)

Gerade eben habe ich erfahren, das ihre Interessentin wieder abgesprungen ist :(
 
Werbung:
  • #29
Wunderschön, leider darf der Wutz nicht in Freigang. Was ich auch verstehen kann. Viel Glück.
 
  • #30
Die ist ja traumhaft schön :eek:. Ich drücke ihr die Daumen! Bei mir geht's leider nicht - mehr als 2 Miezen sind finanziell nicht drin und zudem gibt's bei mir auch Freigang.
 
  • #31
  • #32
ui, genau mein Beuteschema. :grin:Ich hab hier ja schon son Weißling rumwuseln. :pink-heart: Sie ist wirklich Zucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Ohhh...ich bin verliebt!

Was ist sie denn für ein Spiel-Typ? Ich habe 2 Ladys, 4 und 6 Jahre alt.
Lilly ist eine kleine Rüpel-Katze und spielt schon mal gerne den großen Macker.
Würde Paky damit klar kommen? Lilly ist nicht böse, greift aber gerne mal wie ein richtiger Kater aus dem Hinterhalt an :oops:...wenn man ihr aber klar macht: "bis hier hin und nicht weiter!" ist sie ein großer Schisser :p.

Luna ist eine "richtige" Katze und spielt liebend gerne jagen und verstecken.
Wir leben zur Zeit noch in einer großen Wohnung; in einer paar Monaten geht's aber ins Eigenheim, wo die Ladys gesicherten Freigang bekommen.

Ohhhh....ich bin verliebt :pink-heart:.
 
  • #34
Es ist so flauschig :eek::eek::pink-heart:

Eine wunderschöne weiße Dame. Sie wird bestimmt bald rasend schnell das Herz des passenden Dosenöffners gewinnen.

Einfach Zucker :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Paky ist ein kleines Model :pink-heart:
20930405sp.jpg


Lilula du hattest schon an unsere Info-Adresse gemailt? Fragen zu den Ägyptern geben wir gleich an die Vermittlerin weiter. Wobei in Pakys Fall habe ich Kontakt zur PS über fb und könnte da auch nachfragen, zumindest was ihren Charakter betrifft.
 
  • #36
Paky hat ihr Zuhause gefunden! :pink-heart:
 
  • #38
Das ist ja mal ne gute Nachricht. Toll!
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
34
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
Trifiliv
Antworten
24
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
12
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben