Weltweit Paky - w, ca. 1,5 Jahre, weiße Zuckerwatte aus Ägypten sucht Schmusemenschen

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
20761345kz.jpg


Name: PAKY
Geschlecht: weiblich
Alter/ Geb.-datum: 18 Monate
Kastriert: ja
Rasse: Perser- Mix
Farbe: weiß, blaue Augen
Krankheiten/ Gesundheitszustand: gesund (Nicht taub!)
Herkunft: Ägypten / Kairo
Aufenthalt: Schwerte bei Dortmund
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: gut
-mit Katzen: sehr gut
-mit Hunden: Sie kennt Hunde, lebt aber nicht mit ihnen zusammen.
Wohnungshaltung/ Freigang: gesicherter Freigang oder Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Paky wurde vor einigen Monaten mit einer Gruppe von neun weiteren Katzen auf einem großen Friedhof in Kairo gefunden. Alle Katzen waren in gutem Zustand und sind sicherlich kurz vorher am Fundort ausgesetzt worden.
Paky ist eine sehr freundliche Katze, der man anmerkt, dass sie in einer Familie gelebt hat. Sie sitzt gern auf dem Schoß, ist aber nicht “aufdringlich”.
Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut. Sie ist nicht ängstlich, geht aber Streitereien und Alpha-Katzen aus dem Weg
Für PAKY leistet die Katzenhilfe Zakynthos e.V. Vermittlungshilfe. Wenn Sie sich für PAKY interessieren, kontaktieren Sie uns bitte. Wir stellen dann den Kontakt zwischen Ihnen und der Vermittlerin her.

20761338gc.jpg


20761344lp.jpg


20761347sd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Scheisse, ich fall um:stumm:
 
Ist die schön, die sollte wohl schnell vermittelt sein.

Grüße
 
....hoffentlich an die richtigen Menschen, die nicht nur auf das Äußere sehen. :pink-heart:
 
....hoffentlich an die richtigen Menschen, die nicht nur auf das Äußere sehen. :pink-heart:

Ja, aber natürlich wird jeder erstmal aufmerksam, denn wir haben ja Augen und die signalisieren Schönheit.;)

Ich wünsche dieser wirklich traumhaft schönen Katze hier in Deutschland ein ebenfalls traumhaft schönes Zuhause mit ganz lieben Dosis.
 
Die Süße wird sicher einen tollen Platz finden :pink-heart:
Vielleicht jemand aus dem Forum? ;)
 
Sie ist zauberhaft! :pink-heart:

Aber ich hab hier schon so eine (fast ganz) weiße Langhaarschönheit (Türkisch Angora-Mix ... tipp ich zumindest ... genau weiß ich es nicht, da sie eine Fund-Streunerin ist).

Die kleine Paky hat übrigens genau den gleich arrogant-frechen-entzückenden Blick wie meine Wienett. Echte Diva würd ich mal vermuten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: DieMina
Werbung:
So einen weißen Schatz hatte ich auch, unseren eigenen, ersten Herzenskater. Viel Glück für die Vermittlung in ein tolles Zuhause.
 
So eine hübsche Lady!:pink-heart:
Ich wünsche Ihr das allerbeste Zuhause.
 
  • #10
die arme Maus
sie ist wunderschön :pink-heart:
 
  • #11
Paky hat wirklich noch großes Glück gehabt, da sie so schnell gefunden wurde.
Im Gegensatz zu ihrer Freundin Molasses :sad:
 
  • #12
Mein Gott, was für ein wunderschöner Engel :pink-heart: Ach, die Weißen haben es mir doch immer besonders angetan.
Ach man, wie gerne ich würde :oops: Und nicht darf :(

Ganz viel Glück für die Süße :)
 
  • #13
Neuigkeiten ?
viele Anfragen? ich muss ständig an sie denken
 
  • #14
Für die Süße kommen täglich Anfragen.
Wir geben sie gleich an die Vermittlerin weiter. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung, das ein passendes Zuhause für Paky gefunden wurde.
Aber ich denke mal, bei Interesse sollte sich schnell gemeldet werden.
Paky ist aber wirklich extrem niedlich :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
danke für die Info
aber egal wie gerne ich würde - ein Mädchen passt nicht rein
und für Grunzel sind es denke ich genug Katzen hier
sie geht mir halt aber irgendwie nicht aus dem Kopf :rolleyes:
 
  • #17
Schade, bei einer von euch hätte sie sicher einen Super-Platz und sie würde Forums-Katze bleiben :)
Aber sie muss natürlich in die Gruppe passen, da habt ihr recht.
 
  • #18
Ja, und meine Gruppe hier kann ich nicht vergrößern, ich weiß sehr genau, dass das meiner Sissi nicht gefallen würde :(

Deshalb denke ich weiter an die Süße und drücke die Daumen (auch ihrer süßen schwarzen Freundin ;))
 
  • #19
Ja, und meine Gruppe hier kann ich nicht vergrößern, ich weiß sehr genau, dass das meiner Sissi nicht gefallen würde :(

Deshalb denke ich weiter an die Süße und drücke die Daumen (auch ihrer süßen schwarzen Freundin ;))

Dabei würde sie so rein optisch gut passen :)
Danke fürs Daumendrücken, ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
 
  • #20
Paky, Naeem und Molasses sind gestern in Deutschland angekommen.
Naeem und Molasses haben den Pflegestellen-Platz getauscht, Molasses und Paky saßen vorher gar nicht zusammen, wie ich das verstanden hatte, sondern Paky und Naeem.

Paky und Naeem sind nun in Schwerte bei Dortmund. Naeem ist sehr menschenbezogen und schmust und köpfelt alles an was sich bewegt. Paky genießt das Schmusen gleichermaßen, sie ist nur etwas vorsichtiger :pink-heart:
Natürlich gibt es neue Fotos :)

20857497zv.jpg


20857498vl.jpg


20857494dg.jpg


20857495yg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
34
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
Trifiliv
Antworten
24
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
12
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben