Weltweit Naeem - m, ca. 2 Jahre, weißer Perser-Mix aus Ägypten

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
20829492ac.jpg


Name: Naeem
Geschlecht: männlich
Alter/ Geb.-datum: 24 Monate
Kastriert: ja
Rasse: Perser- Mix
Farbe: weiß
Krankheiten/ Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Ägypten / Kairo
Aufenthalt: Schwerte bei Dortmund
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: gut
-mit Katzen: sehr gut
-mit Hunden: nicht bekannt, er kennt aber Hunde aus seiner Umgebung
Wohnungshaltung/ Freigang: gesicherter Freigang oder Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Naeem wurde gemeinsam mit Paky auf einem Friedhof in Kairo gefunden, ausgesetzt in einer Gruppe von insgesamt 9 Persern. Wir vermuten, dass ein Pet Shop dort die ungewünschten Katzen entsorgt hat.
Naeem ist ein sehr lieber und eher ruhiger Kater. Er genießt es, den anderen Katzen zuzusehen und wirkt immer ein wenig in seiner eigenen Welt.
Für Naeem leistet die Katzenhilfe Zakynthos e.V. Vermittlungshilfe. Wenn Sie sich für Naeem interessieren, kontaktieren Sie uns bitte. Wir stellen dann den Kontakt zwischen Ihnen und der Vermittlerin der beiden her.
Entweder im Forum über mich oder per Mail an info@katzenhile-zakynthos.de.

20829493vx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Och neeee :eek:
 
langsam reicht es mir.

So ein Schöner ud ich darf nicht!!!1

Meine Katy ist einfach doof, sie versteht einfach nicht, dass unser Moritz nicht wieder kommt.
(ihr Kater, er ist vor einem Jahr am Lebertumor gescheitert)
 
Wow:pink-heart:
 
Traumkater :pink-heart:
 
Weia, und dann auch noch in meiner Nähe :stumm::pink-heart: Ich weiß nicht ob das vom Temperament her passen könnte, unsere Kleine kann ein Biest sein, aber den Kater hat sie vergöttert.
 
Boh, ist der schön!!!!!!!!

Alles Gute Naeem. (der braucht einen anderen Namen der zu ihm besser passt) ;)
 
Werbung:
Ich habe ihn gerade meinem Mann gezeigt, lach. Er sieht aus wie unsere erste Samtschnute. Die bernsteinfarbenen Augen, der Blick. O je....
 
langsam reicht es mir.

So ein Schöner ud ich darf nicht!!!1

Meine Katy ist einfach doof, sie versteht einfach nicht, dass unser Moritz nicht wieder kommt.
(ihr Kater, er ist vor einem Jahr am Lebertumor gescheitert)

Wie verhält sich Katy denn zu anderen Katzen? Sie müsste doch einsam sein, wenn sie immer einen Partner hatte.

Weia, und dann auch noch in meiner Nähe :stumm::pink-heart: Ich weiß nicht ob das vom Temperament her passen könnte, unsere Kleine kann ein Biest sein, aber den Kater hat sie vergöttert.

Naeem liebt Katzen, vor allem seine Freundin Paky. Und über Paky kam jetzt eine vielversprechende Anfrage für beide. Morgen werden wir genaueres erfahren.

Boh, ist der schön!!!!!!!!

Alles Gute Naeem. (der braucht einen anderen Namen der zu ihm besser passt) ;)

Ich habe jetzt erst mal gegoogelt was Naeem bedeutet :D

Danke für euer Interesse an dem Süßen :) Unverständlich, dass diese Katzen einfach auf die Straße geschmissen werden :(
 
  • #10
Ich drücke die Daumen das beide zusammen bleiben können :pink-heart:
 
  • #11
Was für ein hübscher Bengel. Ganz mein Beuteschema :yeah: Viel Glück du kleine Schönheit. Auf das du bald ein neues zuhause findest.
 
  • #12
Nisha, wenn ich mir deine Signatur so anschaue, da würde Naeem ja gut reinpassen :D

Leider hat das Daumendrücken nicht geholfen. Der Interessentin war die Schutzgebühr für Paky und Naeem zusammen zu hoch. Allgemein tendiert sie jetzt doch lieber zu einer Einzelkatze und das ist keine von beiden.
 
  • #13
Nisha, wenn ich mir deine Signatur so anschaue, da würde Naeem ja gut reinpassen :D

Leider hat das Daumendrücken nicht geholfen. Der Interessentin war die Schutzgebühr für Paky und Naeem zusammen zu hoch. Allgemein tendiert sie jetzt doch lieber zu einer Einzelkatze und das ist keine von beiden.

Sag doch nicht sowas :sad:. Ich würde ihn sofort nehmen und ja, er würde rein optisch gut zu uns passen. Aber drei...da macht mein Mann nicht mit :reallysad: Keine Chance. Leider!

Ich habe keine Ahnung von Schutzgebühren. Wie hoch ist die denn? Scheint ja unbezahlbar zu sein. Aber wenn ihr die schon zu hoch ist, sollte sie nochmal in sich gehen und darüber nachdenken sich überhaupt ein Tier anzuschaffen. Die sind nämlich teuer.

Ne Einzelkatze? Och nicht schon wieder.
 
  • #14
Nisha, wenn ich mir deine Signatur so anschaue, da würde Naeem ja gut reinpassen :D

Leider hat das Daumendrücken nicht geholfen. Der Interessentin war die Schutzgebühr für Paky und Naeem zusammen zu hoch. Allgemein tendiert sie jetzt doch lieber zu einer Einzelkatze und das ist keine von beiden.

Dann finden sich bestimmt andere Interessenten... wenn es an der Gebühr schon mangelt ...
 
Werbung:
  • #15
Sag doch nicht sowas :sad:. Ich würde ihn sofort nehmen und ja, er würde rein optisch gut zu uns passen. Aber drei...da macht mein Mann nicht mit :reallysad: Keine Chance. Leider!

Ich habe keine Ahnung von Schutzgebühren. Wie hoch ist die denn? Scheint ja unbezahlbar zu sein. Aber wenn ihr die schon zu hoch ist, sollte sie nochmal in sich gehen und darüber nachdenken sich überhaupt ein Tier anzuschaffen. Die sind nämlich teuer.

Ne Einzelkatze? Och nicht schon wieder.

Dann finden sich bestimmt andere Interessenten... wenn es an der Gebühr schon mangelt ...

Schade Nisha, aber dein Mann müsste natürlich einverstanden sein :)

Soweit ich weiß, beträgt die SG 200,00 Euro pro Katze. Also schon nicht soo günstig.
Ich muss die Interessentin da mal in Schutz nehmen. Sie schaut jetzt gezielt nach einer ausgewiesenen Einzelkatze aus dem Tierschutz und möchte keine Katze in Einzelhaft verdammen..
 
  • #16
Schade Nisha, aber dein Mann müsste natürlich einverstanden sein :)

Soweit ich weiß, beträgt die SG 200,00 Euro pro Katze. Also schon nicht soo günstig.
Ich muss die Interessentin da mal in Schutz nehmen. Sie schaut jetzt gezielt nach einer ausgewiesenen Einzelkatze aus dem Tierschutz und möchte keine Katze in Einzelhaft verdammen..

ok, dass ist schon etwas höher als man sonst so liest :)
 
  • #17
Soweit ich weiß, beträgt die SG 200,00 Euro pro Katze. Also schon nicht soo günstig.
Ich muss die Interessentin da mal in Schutz nehmen. Sie schaut jetzt gezielt nach einer ausgewiesenen Einzelkatze aus dem Tierschutz und möchte keine Katze in Einzelhaft verdammen..

Na ja, 200,00 ist natürlich als Schutzgebühr nicht wenig, aber für ne Rassekatze.....ach Moment...das Kerlchen war ein Mischling, gell? Aber trotzdem. Ich würde es bezahlen. Frage mich halt immer, wenn jemandem schon die Schutzgebühr zu hoch ist....ist ihm denn dann klar auf was er sich finanziell mit der Anschaffung einer (oder zwei) Katzen einlässt?

Na ok, da gibt's ja durchaus auch Einzelkatzen.
 
  • #18
Na ja, 200,00 ist natürlich als Schutzgebühr nicht wenig, aber für ne Rassekatze.....ach Moment...das Kerlchen war ein Mischling, gell? Aber trotzdem. Ich würde es bezahlen. Frage mich halt immer, wenn jemandem schon die Schutzgebühr zu hoch ist....ist ihm denn dann klar auf was er sich finanziell mit der Anschaffung einer (oder zwei) Katzen einlässt?

Na ok, da gibt's ja durchaus auch Einzelkatzen.

Soweit ich informiert bin, kostet allein schon der Flug 150,00 Euro pro Katze.
Wenn man dann noch Kastra, Impfung, Bluttests, Chip hinzurechnet... :hmm:
Das kann einem schon zu teuer für eine Katze sein.
Aber du hast schon recht, die SG wird schnell überschritten im Laufe eines Katzenlebens, dieser Hinweis hat schon den ein oder anderen Interessenten abspringen lassen..
 
  • #19
Naeem, Paky und Molasses sind gestern in Deutschland angekommen.
Naeem und Molasses haben den Pflegestellen-Platz getauscht, da Naeem und Paky bereits zusammen saßen und sich sehr mögen.

Naeem und Paky sind in Schwerte bei Dortmund. Naeem ist sehr menschenbezogen und schmust und köpfelt alles an was sich bewegt. Paky genießt das Schmusen gleichermaßen, sie ist nur etwas vorsichtiger :pink-heart:
Natürlich gibt es neue Fotos :)

20857495yg.jpg


20857496kw.jpg


20857499gp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Hat Paky auch einen Vermittlungsthread? Wo evtl. Fotos von ihr sind?
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
37
Aufrufe
4K
Nisha
Nisha
Trifiliv
Antworten
10
Aufrufe
2K
Annemone
Annemone
Trifiliv
Antworten
24
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
12
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben