Pärchen für Wohnungshaltung im Raum Köln gesucht

misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Ich leite mal das Gesuch einer Bekannten hier weiter.

Sie sucht ein Katzenpärchen im Raum Köln und Umgebung für eine reine Wohnungshaltung. Die relativ kleine Wohnung (45qm) wird selbstverständlich Katzen gerecht eingerichtet und die Interessentin ist viel Zuhause. Beim Alter oder Aussehen gibt es keine Vorgaben. Allerdings sollte das Pärchen gesund sein und Wohnungshaltungs erprobt sein.

Gruß Lou
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Huhu

Darfs auch ein Kittenpaar sein?

Falls ja, in meiner Signatur ist der Link zu den 3 damen die noch bei mir auf PS sitzen und ein Zuhause suchen :)
 
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31 August 2010
Beiträge
3.636
Alter
30
Ort
Bayern
Cassius und Lucian kommen im Dezember nach Deutschland.
Die Beiden suchen unbedingt zusammen ein Zuhause in Wohnungshaltung/gesicherter Freigang.

phoca_thumb_l_cassiuslucian.jpg


http://www.katzenhilfe-uelzen.de/in...category&id=109:cassius-und-lucian&Itemid=116
 

Ähnliche Themen

  • tiger_bande
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
3K
tiger_bande
tiger_bande
Antworten
25
Aufrufe
2K
J
Antworten
7
Aufrufe
29K
Osterkatzen
Osterkatzen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben