BIETE Platz für Wohnungs-Katerchen als 2. Katze Raum Köln...

conny_ko

conny_ko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
115
Ort
1. Wadgassen 2. Geilenkirchen
  • #21
@Juik und alle anderen
Danke für Eure Vorschläge, ich fasse aber nochmal zusammen:
Alter 3-6 Jahre, Wohnungskater, Raum Köln/Bergisches Land
gerne Grautiger, aber auch anderer passender Kater

Nur bitte ehrlich bei der Beschreibung des Gesundheitszustands...
 
Werbung:
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #22
3 Jahre ist sehr jung für 10 Jahre, oder, also besser 6 Jahre. LG
 
conny_ko

conny_ko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
115
Ort
1. Wadgassen 2. Geilenkirchen
  • #23
Yepp, denke ich auch. Kann auch sicher 1-2 Jahre mehr sein. Wichtig scheint mir bei der Interessentin, dass Ehrlichkeit über die Infos vorherrscht. Hat wohl schlechte Erfahrung gemacht.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #24
Unterfranken ist ihr dann wohl zu weit oder?

7069473khw.jpg


Susi ist nämlich eine ganz wunderbare Katze. Sie lebte vorher bei einer alten Dame, die leider gestorben ist. Die Süße ist 2005 geboren und sehnt sich ganz furchtbar nach einem neuen zu Hause. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, lebt im Katzenhaus ja mit sehr vielen zusammen.
Susi ist natürlich kastriert und gegen Seuche/Schnupfen geimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
conny_ko

conny_ko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
115
Ort
1. Wadgassen 2. Geilenkirchen
  • #25
Ist nicht mehr so ganz Großraum Köln *seufz* Ich leite es aber mal weiter, man sehen. Wo wäre das genau in Unterfranken?
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #26
Ist nicht mehr so ganz Großraum Köln *seufz* Ich leite es aber mal weiter, man sehen. Wo wäre das genau in Unterfranken?

Susi sitzt im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de).

Lasst euch nicht von der Entfernung abschrecken :), normalerweise ist das mit Fahrketten übers Forum gut zu organisieren. Notfalls können wir Susi, denke ich, auch zu euch bringen :) (und dies mit der Vk verbinden).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben