Orisel-uno Erfahrungen?

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo liebe Foris,

habe ja letztens schon angedeutet, dass Polly sich an den Ohren kratzt :( und ich glaube sie hat sich bei schiwa angesteckt :(
So nun habe ich gestern die Ohren mal etwas gründlicher untersucht und dran gerochen :rolleyes: aber es hat nach nichts gerochen also schon mal kein Pilz :oops: aber Milben sind es. War nicht beim Tierarzt, aber sonst kann es ja eigentlich nichts sein was so juckt und dunkler ohrenschmalz :eek::rolleyes:

War grade bei meinem TA und habe mir eine Tube Orisel-uno geholt was ich zwar von früher aus der praxis kenne, aber noch nie anwenden musste. Habe Polly & Schiwa auch grade damit behandelt. 2 mal am Tag sollen sie einen Tropfen ins Ohr bekommen. Die 2 tun mir grade richtig leid lassen die Örchen hängen und schütteln immer :( habe es ihnen auch noch mal etwas weg gewischt , weil schiwa sich auch schon am putzen ist :( Hoffe da kann nichts passieren wenn sie sich putzt... Viell. hat ja jemand Erfahrung mit Orisel-uno ....
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
400
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
4
Aufrufe
417
miss.erfolg
miss.erfolg
Claudia3003
Antworten
4
Aufrufe
183
Claudia3003
Claudia3003
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ben82
B
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben