***Orijen GRATIS***

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
  • #41
Ich wurde per Email aufgefordert, dieses Angebot aus dem Forum zu entfernen:hmm:.....und habe rein inhaltlich gesehen damit gar nix zu tun:confused:........
 
A

Werbung

  • #42
Ich wurde per Email aufgefordert, dieses Angebot aus dem Forum zu entfernen:hmm:.....und habe rein inhaltlich gesehen damit gar nix zu tun:confused:........
Meinst du von den Admins? :confused: Aber warum soll das Angebot entfernt werden, wenn es eh nicht funktioniert?
 
  • #43
Meinst du von den Admins? :confused: Aber warum soll das Angebot entfernt werden, wenn es eh nicht funktioniert?

Ich tippe mal, der "Anbieter" will das. Ein Admin könnte ja jederzeit den Thread schließen/löschen...
 
  • #44
Ich tippe mal, der "Anbieter" will das. Ein Admin könnte ja jederzeit den Thread schließen/löschen...
Wenn es der Anbieter ist, warum schließt er dann nicht sein Angebot, das eh nicht funktioniert? Ich vermute, er ist nur genervt, weil er so viele Mails bearbeiten muß und dauernd Geld zurücküberweisen muß. Selbst schuld ;)
 
  • #45
Wenn es der Anbieter ist, warum schließt er dann nicht sein Angebot, das eh nicht funktioniert? Ich vermute, er ist nur genervt, weil er so viele Mails bearbeiten muß und dauernd Geld zurücküberweisen muß. Selbst schuld ;)

Genau :yeah::yeah::yeah:
 
  • #46
Meinst du von den Admins? :confused: Aber warum soll das Angebot entfernt werden, wenn es eh nicht funktioniert?

Nein, von dem Vertriebsass selber wurde ich per Email dazu aufgefordert das "Angebot" aus dem Forum zu entfernen. Ich schau mal nach, ob ich diese noch habe. Es ist ja wohl seine Aufgabe, sich um seinen Kram zu kümmern.
 
  • #47
:grummel: was für eine frechheit!
soll der doch zusehen das er erst mal seine homepage richtig gestaltet und den mist da weg macht!
is doch nicht unsere schuld wenn er son mist baut!
 
Werbung:
  • #48
Ähem, ich habs au getan... 10 Stück bestellt und ne Bestätigungsmail bekommen, mir dann aber erst alles hier zu Ende durchgelesen... :oops:

Was mach ich jetzt, einfach nicht überweisen, die 4,95 €?? :confused:
 
  • #49
richtig!

nicht überweisen!

mache ich auch nicht!

ist ja eh nur verarschung (entschuldige diesen ausdruck)
 
  • #50
Hallo, ich bin neu im Forum und habe gerade wegen dem Orijen gelesen..

Also ich habe mal von Acana Cat "Grasslands" 400g TroFu bekommen
Acana Cat "Pacifica" 400g TroFu bekommen
und Orijen 400g TroFu bekommen:aetschbaetsch1:

Und dass alles für 3,90€ .... Falls es euch weiterhilft :yeah:
 
  • #51
Hallo, ich bin neu im Forum und habe gerade wegen dem Orijen gelesen..

Also ich habe mal von Acana Cat "Grasslands" 400g TroFu bekommen
Acana Cat "Pacifica" 400g TroFu bekommen
und Orijen 400g TroFu bekommen:aetschbaetsch1:

Und dass alles für 3,90€ .... Falls es euch weiterhilft :yeah:

Hilft nur dann weiter, wenn Du sagst wann und wo du das für den Preis bekommen hast... :oops:
 
  • #52
Hallo,

oj dass habe ich ja ganz vergessen... :eek:

Ich habe eine persöhnliche E-Mail an Acana Cat geschrieben, wegen den Futterproben und habe prompt ne Antwort bekommen, dass sie umsonst keine Produkte verschicken und haben mir denn angeboten, dass ich diese TroFu Pakete für 3,90€ bekommen kann... Dazu musste ich denn ne Antwort schicken, dass ich damit einverstanden bin und habe dann die Kontodaten bekommen, aber wegen dem Verwendungszweck muss man die selber fragen... Ich habe dass Geld am Montag überwiesen und hatte das Paket am Mittwoch bekommen, mit 2 Messbechern... :pink-heart:

Hier mal die E-Mail Adresse : info@acana-shop.de
 
  • #53
ja, das ist aber nur die bestätigung das du bestellt hast und was du bestellt hast, ein gültiger kaufvertrag ist das nicht.
ich hader noch, die 5 euro zu überweisen ;)
ich hab versucht den anzurufen, aber es geht niemand ran.

Doch, der Kaufvertrag an sich ist gültig zustande gekommen.
Das Angebot auf der Homepage an sich ist unverbindlich,
die Bestellung ist der Antrag und die Bestellbestätigung die Annahme zu den dort genannten Konditionen.
Der Vorbehaltshinweis gilt nur solange der Auftrag nicht bestätigt wurde. Danach übernimmt der Anbieter das Beschaffungsrisiko.

D.h. theoretisch könntet Ihr Erfüllung verlangen. Ob's praktisch durchsetzbar ist ist was anderes.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben