***Orijen GRATIS***

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
  • #21
ja, das ist aber nur die bestätigung das du bestellt hast und was du bestellt hast, ein gültiger kaufvertrag ist das nicht.
ich hader noch, die 5 euro zu überweisen ;)
ich hab versucht den anzurufen, aber es geht niemand ran.

Na hoffentlich geht das jetzt nicht nach hinten los, wenn ja möchte ich mich bei Euch entschuldigen :oops::oops::oops:.
 
A

Werbung

  • #22
kein problem...warten wir noch ab ;)
 
  • #23
Da bin ich jetzt aber auch gespannt, kann´s jedoch nicht so richtig glauben. :D
 
  • #24
Na hoffentlich geht das jetzt nicht nach hinten los, wenn ja möchte ich mich bei Euch entschuldigen :oops::oops::oops:.

mach dir da mal keine gedanken...
wenn die proben kostenpflichtig wären, dann würden bei 10 päckchen keine versandkosten anfallen...

"Ab einem Bestellwert von 30.00 € übernehmen wir die Versandkosten, innerhalb von Deutschland (ohne Inseln)."
und bei 4kg a 8,00€ wärest du bei 32 euro... ;)
 
  • #25
hat denn jemand schon das geld überwiesen??
ich trau mich ned.......
 
  • #26
  • #27
mach dir da mal keine gedanken...
wenn die proben kostenpflichtig wären, dann würden bei 10 päckchen keine versandkosten anfallen...

"Ab einem Bestellwert von 30.00 € übernehmen wir die Versandkosten, innerhalb von Deutschland (ohne Inseln)."
und bei 4kg a 8,00€ wärest du bei 32 euro... ;)

Es ist ja nur deshalb weil ich hier gepostet habe und wenn jetzt jemand auch bestellt & schon bezahlt hat, event. leer ausgeht :confused::confused::confused:.
 
Werbung:
  • #28
naja..man hat ja 1 monat zeit, vom kauf zurück zutreten...
 
  • #29
hmm ich glaube ich werde die 4,95 mal überweisen.........
wenn nix ankommt dann weiß ich ja,das ich zurück treten kann von dem kauf.....
aber wenn das da so stimmt müsste ich ja die proben bekommen.....

man darf gespannt sein:yeah:
 
  • #30
Kann man irgendwo außerhalb des Internets Orijen bekommen? ich würde gerne mal testen, ob meine Monster das mögen, hab aber keine lust 9 euro (wegen der versandkosten) zu bezahlen, um dann festzustellen, dass sie es nicht mögen. gibts das in irgendwelchen Läden?
 
  • #31
Kann man irgendwo außerhalb des Internets Orijen bekommen? ich würde gerne mal testen, ob meine Monster das mögen, hab aber keine lust 9 euro (wegen der versandkosten) zu bezahlen, um dann festzustellen, dass sie es nicht mögen. gibts das in irgendwelchen Läden?

http://www.futterinsel24.de/shop/product_info.php?info=p1817_Orijen-400gr.html

hier gibts Orijen. Allerdings ist erst ab 15€ versandkosten frei. aber findest da bestimmt noch ein paar andere futtersachen die du gaaanz dringend brauchst *gg*
 
  • #32
  • #33
Ich würde denen zurückschreiben, daß sie dann doch bitte keine Bestätigungsmail schicken sollen, in denen von 0€ plus Versandkosten die Rede ist, man überweist dann doch den falschen Betrag!
 
  • #34
er hat mir ja geschrieben das die die bestellt haben, das geld wiederbekommen!
aber okay ist das nicht!

ich wollte ihn ja auch nur darauf hinweisen das ich das nicht in Ordnung finde was da gemacht wird :cool:
 
Werbung:
  • #35
ja ja das verstehe ich und das sehe ich auch so!
ich finde es ein bissl dämlich,das man dann die "futterproben-links" dann nicht weg macht wenn doch GRUNDSÄTZLICH KEINE KOSTENLOSEN PROBEN verschickt werden!:grummel:
das man nicht bekommt,was man bestellt hat......hmmm jaaa gut,also die menge wäre schon imens gewesen und mich hätts gewundert wenn da kein hacken gewesen wäre....
gut, das wir uns da schlau gemacht haben:yeah:
 
  • #36
Ja genau "gut das wir uns schlau gemacht haben" ;).

Und wir haben mal wieder was erlebt :yeah:.

PS Hier ist eindeutig schöner :yeah::cool:.
 
  • #37
wie meinstn das ??

"hier ist eindeutig schöner"????
 
  • #38
Hast ´ne PN.
 
  • #40
:D stimmt! Keine Oberlehrer und Erzieher da;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben