***Orijen GRATIS***

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
47
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Eigentlich hatte ich ja schon aufgeben, da unsere Katzen das Orijen einfach nicht fressen wollten. Gestern Abend saßen sie mal wieder da und bettelten und da dachte ich mir ich versuche es nochmal. Und ich dachte ich spinne sie konnten kaum genug bekommen. Also habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht günstig an Orijen zu kommen. Und wie der Zufall so spielt habe ich folgende Seite gefunden http://www.orijen-petfood.de/ und habe getestet was passiert wenn ich Futterproben möchte. Nun habe ich 10 x 400 gr. Orijen Futterproben für 0,00 € + 4,95 € Versand bestellt und habe auch schon die Bestätigung per Mail erhalten :muhaha::muhaha::muhaha:.

BITTE NICHT MEHR BESTELLEN, ES IST DOCH NICHT MÖGLICH FUTTERPROBEN VON DA ZU ERHALTEN. SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab's auch gemacht *gg* Danke für den super Tip!! :D
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr 4 kg umsonst bekommt !
 
Einen Versuch ist es doch Wert oder ?
 
jor, versuch macht kluch
aber ich trau mich das nicht, da 10x400 gr futterproben zu bestellen :)
ich versuchs mal mit 5 :D
 
Einen Versuch ist es doch Wert oder ?

Wie heißt's so schön: Versuch macht kluch ;) Hab schon so oft 5 Euro für Mist ausgegeben, dann hab ich halt mal Trofu für 5 Euro gekauft wenn nur ein Päckchen kommt ;) ...
 
:muhaha::muhaha::muhaha:wenn das klappt, dann haben mit einmal viele in unserer Verwandschaft Katzen :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Da stimmt was nicht...

Ich wollte nicht im Ernstfall 4,95 € für 400 g Futter bezahlen und hab ein 7 kg Paket Orijen in den Warenkorb gelegt..

Das kostet auch nix :hmm:

Da bin ich wirklich mal gespannt was ihr bekommt
 
Da stimmt was nicht...

Ich wollte nicht im Ernstfall 4,95 € für 400 g Futter bezahlen und hab ein 7 kg Paket Orijen in den Warenkorb gelegt..

Das kostet auch nix :hmm:

Da bin ich wirklich mal gespannt was ihr bekommt

:eek::eek::eek: jetzt mach mir bitte keine Angst :eek::eek::eek:
 
  • #10
:eek::eek::eek: jetzt mach mir bitte keine Angst :eek::eek::eek:

Zu spääääääät :aetschbaetsch2:

Also... bei den Probepaketen steht der Preis von 8,oo € pro Kilo... das wären 3,20 für die 400 g Packung.

Bei den 7 kg steht ein Preis von 6,71 € pro Kilo....

Leute die haben doch nichts zu verschenken....

Die Hundefutterproben á 100 g sind kostenlos...

Wir dürfen weiter gespannt sein
 
  • #11
Also ich habs jetzt auch mal mit 10 Päckchen probiert :oops:
Aber nen 7 kg Sack :eek::eek::eek::eek::eek:
 
  • #12
Ich hab mal 100 x 400g in den Warenkorb gelegt, also 40kg Orijen, Zähler im Warenkorb immer noch auf "0€". Ich warte lieber ab, was du geliefert bekommst :p
 
  • #13
  • #14
Also... bei den Probepaketen steht der Preis von 8,oo € pro Kilo... das wären 3,20 für die 400 g Packung.
Bei den 7 kg steht ein Preis von 6,71 € pro Kilo....
Wo hast du das gefunden? Oder erfährt man das erst, wenn man die Bestellung abgeschickt hat?
 
Werbung:
  • #15
Wo hast du das gefunden? Oder erfährt man das erst, wenn man die Bestellung abgeschickt hat?

unter "alle lebensphasen"

ich denke, das ist ein fehler im layout, man kann da ja auch alcana haben für lau
 
  • #16
Jetzt hab ich auch mal geguckt, bei Futterproben steht in der Klammer 8€ pro kg!
 
  • #17
  • #18
Hm :confused:Bei der Rechnung werden allerdings nur die Versandkosten angezeigt :confused:
 
  • #19
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedanken uns für das von Ihnen in uns gesetzte Vertrauen. Wir werden folgende Bestellung bald ausführen:
Bestellung - Mo, 03.11.2008, 15:38
Anschrift
..............
.............
.............
E-Mail

.............

Bezeichnung :Futterprobe Orijen CAT 400 g

Art.-Nr. :Or-C-0.4

Menge : 10 Stück

Einzelpreis : 0.00 EUR

Gesamtpreis : 0.00 EUR

Zwischensumme : 0.00 EUR

Versandkosten : 4.95 EUR

MwSt. (7 %) : 0.32 EUR

Gesamtbetrag : 4.95 EUR

Zahlungsweise
per Vorkasse:

Bei Bezahlung per Vorkasse überweisen Sie bitte den fälligen Betrag auf unser Konto:



Geben Sie als Verwendungszweck bitte Namen, gekauften Artikel und Anzahl an.
Die Ware wird sofort nach Zahlungseingang versandt.
Sie erhalten mit Erhalt der Ware eine Rechnung.

So steht es in meiner Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
ja, das ist aber nur die bestätigung das du bestellt hast und was du bestellt hast, ein gültiger kaufvertrag ist das nicht.
ich hader noch, die 5 euro zu überweisen ;)
ich hab versucht den anzurufen, aber es geht niemand ran.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben